Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall unter Alkohol

Langula (ots)

Auf der Landstraße zwischen Nazza und Langula ist am Montagabend ist ein Fahrer durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Der Van fuhr Schlangenlinien und kam mehrfach von der Straße ab. Zeugen informierten die Polizei über den augenscheinlich nicht fahrtüchtigen Verkehrsteilnehmer. Kurz vor der Ortslage Langula landete das Fahrzeug erneut im Graben und verunfallte schwer. Während der Einsatzmaßnahmen vor Ort, bei denen der Fahrer durch die Kameraden der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet wurde, kam zu einer kurzzeitigen Sperrung der Straße. Der Fahrzeugführer wies einen Wert von mehr als zwei Promille auf. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. Aufgrund der schwere seiner durch den Unfall erlittenen Verletzung, wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht und stationär versorgt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 16.05.2023 – 13:09

    LPI-NDH: Sachbeschädigung und Diebstahl

    Nordhausen (ots) - Am gestrigen Nachmittag wurde der Nordhäuser Polizei eine Sachbeschädigung gemeldet. Von einem Fahrrad wurden die Bremsleitungen durchtrennt und Bremsanlagen entwendet. Das Objekt, das Begehrlichkeiten der Diebe weckte, war in einem verschlossenen Keller in der Hardenbergstraße abgestellt. Des Weiteren wurden aus dem Kellerverschlag verschiedene Werkzeuge gestohlen. Die Polizei sicherte vor Ort ...

  • 16.05.2023 – 13:08

    LPI-NDH: Von Fahrbahn abgekommen und mit Baum kollidiert

    Hauröden (ots) - Beim Befahren der Kreisstraße zwischen Bischofferode und Hauröden kam der Fahrer eines VW gestern Abend von der Fahrbahn ab. Nachfolgend kollidierte er mit einem Baum. Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden an dem PKW. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...

  • 16.05.2023 – 13:07

    LPI-NDH: Fahrraddiebstahl

    Heiligenstadt (ots) - In der Husumer Straße in Heiligenstadt wurde ein ein schwarzes Trekking-Fahrrad gestohlen. Das 28-Zoll-Damenrad war laut dem Geschädigten im Treppenhaus mittels Fahrradschloss angeschlossen. Der oder die unbekannten Täter durchtrennten dieses und entwendeten das Fahrrad. Am Tatort sicherten die Beamten Spuren und ermittelt nun wegen des Verdachts des besonders schweren Fall des Diebstahls. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...