Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Unfall im Kreisverkehr

Wuppertal (ots)

Solingen - Am 20.06.2022, gegen 20:00 Uhr, kam es auf der 
Mangenberger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und 
einem Motorrad.

Eine 52-jährige Frau war auf der Mangenberger Straße mit ihrem 
Peugeot unterwegs, als sie nach bisherigen Erkenntnissen in den 
Kreisverkehr einbog und dabei eine 29-Jährige übersah, die mit ihrer 
Honda bereits im Kreisverkehr unterwegs war. Bei der darauffolgenden 
Karambolage verletzte sich die Motorradfahrerin schwer und wurde zur 
stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 

Der Sachschaden liegt bei circa 1.500 Euro. Es kam zu 
Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 20.06.2022 – 15:47

    POL-W: RS - Zeugen gesucht - Rollerfahrer stürzt, Pkw flüchtet

    Wuppertal (ots) - Remscheid - Auf der Elberfelder Straße kam es am 18.06.2022, um 18:30 Uhr, zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Pkw. Ein 43-jähriger Remscheider war nach bisherigen Erkenntnissen auf der Elberfelder Straße in Richtung Wansbeckstraße unterwegs, als ein weißer Nissan Qashqai, der ihm entgegen kam, direkt vor ihm wenden wollte. Es kam zu ...

  • 20.06.2022 – 11:21

    POL-W: RS - Zeugen gesucht - Unfallflucht auf der Lenneper Straße

    Wuppertal (ots) - Remscheid - Am 18.06.2022, gegen 19:45 Uhr, kam es auf der Lenneper Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 51-jähriger Mann war mit seinem Dodge Ram auf der Lenneper Straße unterwegs, als er im Bereich der Einmündung Greulingstraße wenden wollte. Während des Wendemanövers fuhr eine unbekannte Frau aus der Greulingstraße heraus, ...