Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall

Eichsfeldkreis (ots)

Am Samstag dem 11.02.2023 gegen 18:00 Uhr befuhr die Fahrerin eines PKW Peugeot die B 247 von Teistungen in Richtung Gerblingerode. Als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte konnte die Fahrein einen Zusammenstoß nicht verhindern und prallte mit dem Tier zusammen. Dabei wurde das Reh verletzt, am PKW entstand Schaden in Höhe von etwa 200,-EUR

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 12.02.2023 – 07:01

    LPI-NDH: Dieb gefasst

    Nordhausen (ots) - Am Freitagnachmittag wurde durch den Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes im Darrweg gemeldet, dass er einen Ladendieb gestellt hat. Durch die eingesetzten Beamten vor Ort wurde festgestellt, dass der 36-Jährige Waren im Wert von etwa 100,- Euro in seinem Rucksack verstaut hatte. Bei genauerer Inaugenscheinnahme des Rucksacks kam heraus, dass dieser präpariert war , um so Waren mit Diebstahlssicherungen ohne Anschlagen der Alarmanlage entwenden zu können. ...

  • 12.02.2023 – 06:57

    LPI-NDH: Verkehrsunfall

    Heiligenstadt (ots) - Am Freit dem 10.02.2023 gegen 16:00 Uhr befuhr der Fahrer PKW Passat die Ortsdurchfahrt Mengelrode in Richtung Freienhagen. Als er bereits in eine Engstelle eingefahren war kam ihm ein PKW Renault entgegen. Es kam zu einer Berührung der jeweils linken Außenspiegel. Dabei entstend ein Schaden in Höhe von ca. 200,-EUR Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: ...

  • 11.02.2023 – 16:15

    LPI-NDH: Wildunfall mit erheblichem Sachschaden

    Oldisleben (ots) - Samstag früh in den Morgenstunden gegen 06:50 Uhr ereignete sich zwischen den Ortslagen Oldisleben und Esperstedt ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Auf Höhe der dortigen Kiesgrube wechselte Scharzwild die Fahrbahn. Der Pick-up Fahrer konnte trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung den Zusammenstoß mit einem Wildschwein nicht mehr verhindern. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle, am Mitsubishi ...