Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mißbrauch von Notrufen

Dingelstädt (ots)

Durch unbekannte Täter wurde am Freitag, dem 23.12.2022 gegen 10:16 Uhr am FRewemarkt in der Steinstraße in Dingelstädt der Feueralarm ausgelöst obwohl kein Notfall vorlag. Durch die Feuerwehr konnte vor Ort kein Brand festgestellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 25.12.2022 – 07:19

    LPI-NDH: 18-Jähriger fällt in Krankenhaus mit Schreckschusswaffe auf

    Mühlhausen (ots) - Am 24.12.22 begab sich der junge Mann alleine in die Notaufnahme des Hufelandklinikums, um sich einer Behandlung zu unterziehen. Wegen psychischer Probleme sollte er im Verlauf dem ÖHK in Pfafferode überstellt werden. Kurz vor Antritt der Fahrt, händigte er dabei Rettungssanitätern eine Schreckschusspistole aus. Die deswegen herbeigerufenen ...

  • 23.12.2022 – 12:05

    LPI-NDH: Zahlreiche Schmierereien im Stadtkern

    Sondershausen (ots) - Fast der gesamte Stadtkern von Sondershausen wurde in der vorletzten Nacht durch Graffitischmierer heimgesucht. Durch die Polizei wurde eine Vielzahl von Schmierereien im Innenstadtbereich, an den unterschiedlichsten Gebäuden, festgestellt. Die unbekannten Täter verwendeten hierzu diverse Farben und verschiedenste Beschriftungen und Sprüche. Durch die Einsatzkräfte konnten noch vor Ort Spuren ...

  • 23.12.2022 – 10:28

    LPI-NDH: Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe - Zeugenaufruf

    Leinefelde-Worbis (ots) - Am Dienstag den 20.12.2022 kam es in der Breitenbacher Straße in Worbis zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr zu einer Unfallflucht. Hierbei wurde einem abgeparkten Kleintransporter Renault Traffic der linke Seitenspiegel abgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle, ebenso wurden keine Personalien hinterlassen. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. ...