Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mehrere Esel auf Bundesstraße

Harztor (ots)

Insgesamt sechs Esel beschäftigten die Nordhäuser Polizei in der vergangenen Nacht, weil sie sich auf einer Bundesstraße aufhielten. Glücklicherweise kam es in dem Ortsteil der Landgemeinde Harztor, bedingt der Uhrzeit, zu keinen gefährlichen Situationen im Straßenverkehr. Die Esel konnten schnell durch die Polizisten ausfindig gemacht werden. Durch den Tierhalter konnten die Tiere zeitnah wieder ihrem eigentlichen Aufenthaltsort - ihrer Koppel - zugeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 12.10.2022 – 17:22

    LPI-NDH: Schlägerei in Einkaufszentrum

    Nordhausen (ots) - Eine tätliche Auseinandersetzung unter mehreren Personen fand am gestrigen Abend in einem Nordhäuser Einkaufszentrum statt. Die zunächst unübersichtliche Lage konnte durch die schnell vor Ort eingetroffenen Beamten der Polizei Nordhausen erhellt werden. Sowohl Geschädigte, als auch Beschuldigte konnten vor Ort ermittelt werden. Durch die zuständige Polizeidienststelle werden im Rahmen der ...

  • 11.10.2022 – 12:38

    LPI-NDH: Drei Unfälle auf der B 249

    Sondershausen (ots) - Montagnachmittag befuhr ein Pkw-Fahrer die B 249 aus Richtung Sondershausen kommend in Richtung Gundersleben. In einer Linkskurve kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ein weiterer Unfall ohne Personenschaden ereignete sich nur wenige ...

  • 11.10.2022 – 07:32

    LPI-NDH: Bitte um Kontaktaufnahme mit der Polizei

    Seebach/ Mühlhausen (ots) - Am Abend des 10.10.2022 ereignete sich in der Ortslage von Seebach ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 15-jähriger Radfahrer die Straße überquerte und von einem Pkw erfasst wurde. Nach dem ersten Schock schien der Jugendliche durch den Zusammenstoß nicht verletzt worden zu sein. Deshalb lehnte er das Angebot der Fahrzeugführerin ab, deren Personalien zu erhalten. Weitere Maßnahmen wurden ...