Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Angetrunken mit dem Rad unterwegs

Leinefelde (ots)

Gleich zwei alkoholisierte Radfahrer stoppten Polizisten in der Nacht zu Donnerstag in der Triftstraße. Während einer der Radler noch im erlaubten Bereich unterwegs war, ergab der Atemalkoholwert bei seinem 32-jährigen Begleiter einen Wert von über 1,7 Promille. Er musste mit zur Blutentnahme und sein Rad im Anschluss schieben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.05.2022 – 12:27

    LPI-NDH: Berauscht zur Polizei

    Nordhausen (ots) - Ein 32-jähriger Mann wollte in der Nacht zu Donnerstag einen Brief bei der Polizei in Nordhausen abgeben. Doch dann musste er mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme. Den Polizisten in der Wache war sein drogentypisches Verhalten aufgefallen. Ein Schnelltest erhärtete den Verdacht. Das Ergebnis, positiv. Die Blutauswertung muss nun zeigen ob und wieviel Drogen der Mann tatsächlich im Blut hatte. Sein Auto blieb erstmal auf dem Parkplatz stehen. Rückfragen ...

  • 18.05.2022 – 14:54

    LPI-NDH: Mofafahrer auf Linienbus aufgefahren

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Ein 79-jähriger Rentner befuhr am Mittwochvormittag mit seinem Mofa die Dingelstädter Straße. Als der vor ihm fahrende Linienbus an einer Haltestelle hielt, kam der Mofafahrer nicht rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den Linienbus auf. Der Rentner stürzte und verletzte sich glücklicherweise nur leicht. Er wurde am Unfallort medizinisch versorgt. Am Mofa und dem Linienbus entstand ...

  • 18.05.2022 – 14:49

    LPI-NDH: Herkunft der Schmierereien aufgeklärt

    Ilfeld (ots) - Im April gab es in Ilfeld, im Bereich der Weidenstraße, zahlreiche Schmierereien an verschiedenen Gegenständen. Betroffen waren Mülleimer, ein Auto und auch ein Andreaskreuz. Mit Permanentmarker wurden Hakenkreuze und verschiedene Schriftzüge aufgebracht. Der Staatschutz der Kriminalpolizei Nordhausen konnte die Verantwortlichen ermitteln. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe junger Mädchen, gegen ...