Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbruch missglückt

Mühlhausen (ots)

In der Nacht von Montag, 13. zu Dienstag, 14. Dezember, versuchten Unbekannte gewaltsam in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Naumann-Straße einzudringen. An der Wohnungstür waren Hebelspuren erkennbar, die Tür aber verschlossen. Der oder die Täter hinterließen einen Schaden von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 15.12.2021 – 12:04

    LPI-NDH: Berauscht am Steuer, nach Unfall weitergefahren

    Schimberg (ots) - Auf Grund eines Zeugenhinweises klingelten am Dienstagnachmittag Polizisten bei einem 21-jährigen Autofahrer in Heiligenstadt an der Wohnungstür. Der Mann war durch seine unsichere Fahrweise und dem Zusammenstoß mit einem Leitpfosten auf der Landstraße zwischen Martinfeld und Heilbad Heiligenstadt aufgefallen. Im Anschluss hatte er seine Fahrt fortgesetzt. Auf Befragen gab er einen Drogenkonsum zu, ...

  • 15.12.2021 – 12:03

    LPI-NDH: Mopedfahrer nach Kreuzungscrash verletzt

    Nordhausen (ots) - Ein Mopedfahrer musste am Dienstag, nach einem Unfall auf der Kreuzung Parkallee, Beethovenring, ins Krankenhaus gebracht werden. Er befuhr mit seiner S 51, gegen 16.35 Uhr, die Parkallee in Richtung Niedersachswerfen. Auf der Kreuzung kollidierte er mit dem VW Polo einer 25-jährigen Frau, die aus entgegengesetzter Richtung kommend, vor ihm nach links in Richtung Beethovenring abbog. Der 17-jährige ...

  • 15.12.2021 – 12:01

    LPI-NDH: Drohne entpuppt sich als Spielzeug

    Mühlhausen (ots) - Polizei und Feuerwehr rückten Dienstagabend in die Eisenacher Straße aus. Ein Zeuge war in der Polizeiwache erschienen und hatte über eine leuchtende Drohne berichtet, die in einem Baum hängengeblieben war. Die Feuerwehr aktivierte die Drehleiter und barg das Flugobjekt, das sich als ferngesteuerter Hubschrauber entpuppte. Wem das Spielzeug gehört ist noch unklar. Rückfragen bitte an: Thüringer ...