Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Versuchter Einbruch in Fitnessstudio

Weimar (ots)

Am Mittwochnachmittag wurde ein versuchter Einbruch in ein Fitnessstudio in der Weimarer Südstadt gemeldet. Auf einer Überwachungskamera konnte festgestellt werden, wie kurz nach Mitternacht zwei Personen das Schloss eines Tores aufbrachen und so auf das Außengelände des Sportstudios gelangten. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet, so dass es bei einem Sachschaden von etwa 30 Euro blieb.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.02.2024 – 10:32

    LPI-J: Ladendieb gestellt

    Weimar (ots) - Zum wiederholten Male und trotz Hausverbot wurde am Mittwochvormittag ein hinlänglich polizeibekannter 22jähriger in einem Weimarer Einkaufszentrum beim Ladendiebstahl erwischt. Diesmal war ein Bekleidungsgeschäft sein Ziel, aus dem er eine Hose entwendete. Nur wenige Stunden später wurde er bei einem erneuten Ladendiebstahl in der Weimarer Innenstadt erwischt. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnten ihm an diesem Tag vier Ladendiebstähle nachgewiesen ...

  • 28.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Augenscheinlich ohne Beute entkommen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Wetzdorf: Wie ein Zeuge am Dienstagmorgen feststellen musste, hatten sich Unbekannte an seiner Garage zu schaffen gemacht. Der oder die Täter öffneten gewaltsam die Garagentür und gelangten so in das Innere. Trotz, dass die Langfinger eine fast komplett eingerichtete Werkstatt vorfanden, nahmen sie, nach derzeitigem Stand, keine Beute an sich und entkamen unerkannt. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Nach Knall davongefahren

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Kahla: Auf der Bundesstraße zwischen Kahla und Orlamünde ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall mit drei beschädigten Fahrzeugen. Ein 46-jähriger Fahrer eine Pkw VW fuhr aus Richtung Orlamünde, als ihm kurz vor dem Ortseingang Kahla ein Pkw Opel, sehr nah an seiner Fahrspur, entgegenkam. Kurz darauf ertönte auch schon ein Knall, da beide Außenspiegel gegeneinanderstießen. Drüber hinaus ging eine Scheibe bei Opel zu ...