Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Zwei Haftbefehle im Frankfurter Hauptbahnhof vollstreckt

Frankfurt am Main (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Sonntag zwei Haftbefehle im Frankfurter Hauptbahnhof vollstreckt. Bei Kontrollen war den Beamten eine 22-jährige Frau ins Netz gegangen, die von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken gesucht wurde. Der zweite Haftbefehl richtete sich gegen einen 46-jährigen Mann, der ohne Fahrschein in einem ICE aufgefallen war. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Mannheim gesucht wird.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 28.09.2023 – 14:35

    BPOL-F: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl im Frankfurter Hauptbahnhof

    Frankfurt am Main (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Mittwoch eine 47-jährige Frau im Frankfurter Hauptbahnhof verhaftet, die von der Staatsanwaltschaft Stuttgart mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Wegen Erschleichen von Leistungen standen bei der Frau noch 40 Tage Haft im Raum. Nach ihrer Verhaftung wurde sie wenig später in die Justizvollzugsanstalt ...

  • 25.09.2023 – 14:05

    BPOL-F: Wildunfall - ICE überfährt Wildschwein

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ging am Sonntagabend die Meldung ein, dass der ICE 205 auf der Fahrt in Richtung Mannheim im Bereich von Mörfelden-Walldorf etwas überfahren hätte. Aufgrund der Meldung wurde die Strecke für den Zugverkehr um 22.20 Uhr gesperrt und Beamte der Bundespolizei suchten den Bereich ab. Hierbei wurde festgestellt, dass der Zug auf freier Strecke ...

  • 25.09.2023 – 14:05

    BPOL-F: Kofferdieb im Hauptbahnhof festgenommen

    Frankfurt am Main (ots) - Beamte der Bundespolizei konnten am Sonntag einen 26-jährigen Frankfurter festnehmen, der gegen 17 Uhr im Frankfurter Hauptbahnhof einem Reisenden den Koffer in einem abfahrbereiten Zug gestohlen hatte. Aufgrund der Auswertung von Videoaufzeichnungen konnte eine Streife den Täter nur eine Stunde später wiedererkennen und festnehmen. Im Rahmen der Ermittlungen konnten dem Frankfurter zwei ...