Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Kahla: Bei einer Verkehrskontrolle in der Gerberstraße wurde bekannt, dass der 42-jährige Fahrer des Pkw VW alles falsch gemacht hatte. Nicht nur dass er sich mit knapp 1,6 Promille hinters Steuer setzte, auch eine Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Diese wurde ihm bereits entzogen. Nach der Blutentnahme im Krankenhaus wurden die fälligen Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 27.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Verendete Lämmer aufgefunden

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Stadtroda: Wie ein Zeuge am Montagnachmittag mitteilte, sollen zwei verendete Lämmer neben einem Feldweg im Bereich der Jenaer Straße liegen. Mit Eintreffen der Beamten bestätigte sich die Meldung. Die zwei Lämmer wiesen bereits Tierfraß auf und wurden augenscheinlich nicht ordnungsgemäß, auf einem Feldweg zwischen Gernewitz und Ruttersdorf entsorgt. Im Zusammenwirken mit dem ...

  • 27.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Garage aufgebrochen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Tautenhain: Nach Beute aus waren Langfinger in Tautenhain. Der oder die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einer Garage in der Waldsiedlung. In dieser waren verschiedene Möbel gelagert, was vermutlich nicht ins Beuteschema passte. Offensichtlich ohne Stehlgut verließen der oder die unbekannten den Ort unerkannt. Wann sich die Tat genau ereignete konnte nicht in Erfahrung gebracht werden, da der Eigentümer letztmalig im Juni ...

  • 27.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Bewusstlos geschlagen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Oßmaritz/Bucha: Ein Hundehalter ist bei seiner morgendlichen Gassirunde durch einen Unbekannten derart geschlagen worden, dass er kurz das Bewusstsein verlor. Der 39-Jähriger war zwischen den Ortslagen Oßmaritz und Bucha unterwegs, als ein unbekannter Radfahrer kam. Dieser sprach den Mann an, welcher daraufhin seinen Hund an die kurze Leine nahm und sich entfernte. Der Radfahrer jedoch folgte dem Mann und schlug diesem, vermutlich mit einem ...