Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Hoher Sachschaden

Weimar (ots)

Eine kleine Unaufmerksamkeit einer Seniorin sorgte am Freitagnachmittag für hohen Sachschaden bei einem Unfall in Weimar. Die 79-Jährige befuhr mit ihrem Pkw Mercedes die Humboldtstraße stadtauswärts und musste verkehrsbedingt hinter mehreren am Straßenrand parkenden Pkw halten. Aus nicht geklärter Ursache stieß sie beim Wiederanfahren gegen einen vor ihr parkenden Pkw Ford und schob diesen auf einen weiteren parkenden Pkw (ebenfalls der Marke Ford). Der Aufprall war derart heftig, dass das Fahrzeug der Unfallverursacherin nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Zu Personenschäden kam es glücklicherweise nicht. Der Gesamtschaden des Unfalles wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 25.02.2024 – 06:49

    LPI-J: Fahren unter Einfluß von Alkohol

    Jena (ots) - Nicht schlecht staunten die Beamten der PI Saale Holzland bei einer am 25.02.2024 gegen 03:30 Uhr durchgeführten Kontrolle eines Pkw Mercedes. Am Steuer saß ein 29-jähriger Mann aus Hermsdorf. Dieser war, so zeigte es ein durchgeführter Alkotest an, mit stattlichen 1,9 Promille unterwegs. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, den Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen, der 29-jähriger hatte ...

  • 25.02.2024 – 06:41

    LPI-J: Verkehrsunfall

    Jena (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit glücklicherweise bloß Sachschaden kam es am Samstag, dem 24.02.2024 gegen 09:45 Uhr in Kahla, Bachstraße. Ein 82-jähriger Mann wollte mit seinem Pkw Citroen aus einer Parklücke beim REWE-Markt ausparken, er stieß dabei rückwärts gegen ein gegenüberliegendes Geländer. Der Pkw durchbrach das Geländer und kam auf einer Mauer oberhalb des dort fließenden Baches zum stehen. Bei dem Unfall wurden weder der Fahrer, noch seine ...

  • 23.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Einbruch in Sportlerheim

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zöllnitz: Unbekannte verschafften sich widerrechtlich Zutritt zum Sportlerheim in Zöllnitz. Bevor der oder die Täter gewaltsam in das Objekt eindrangen, manipulierten diese am Bewegungsmelder. Nach ersten Erkenntnissen durchsuchten die Langfinger das gesamte Objekt, verließen es jedoch ohne Beute in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen laufen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 ...