Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekanntes Mädchen auf Fahrrad kollidiert mit Pkw - Unfallzeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am frühen Montagabend (22.05., 17.30 Uhr) ereignete sich im Einmündungsbereich Siechenstraße/ Im Schilffeld ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einem bislang unbekannten Mädchen auf einem Kinderfahrrad.

Den Erkenntnissen nach befuhr ein 23-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit einem VW die Straße Im Schilffeld und beabsichtigte in die Siechenstraße abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein Mädchen mit einem Fahrrad den Gehweg der Siechenstraße in Richtung Farnweg. Im Einmündungsbereich kollidierte das Kind dann mit der Fahrzeugseite des stehenden VW, stürzte und verletzte sich augenscheinlich leicht. Nachdem der VW-Fahrer ein kurzes Gespräch mit dem Mädchen geführt hatte, fuhr dieses in Richtung Bielefelder Straße davon.

Das Kind konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa 10-12 Jahre alt und 1,40-1,50 Meter groß, mit schlanker Statur. Sie hatte blonde, schulterlange und gewellte Haare und ein europäisches Aussehen. Bekleidet war das Mädchen mit einer kurzen schwarzen Hose und einem hellen T-Shirt. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein weißes Kinderfahrrad. Die Rückleuchte am Fahrrad war der Beschreibung nach abgebrochen.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen oder dem Mädchen auf dem weißen Kinderfahrrad machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.05.2023 – 13:27

    POL-GT: 5-Jährige und ihre Mutter bei Unfall verletzt - 34-jähriger Autofahrer betrunken

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Montagabend (22.05., 18.45 Uhr) kam es der Neuenkirchener Straße kurz vor dem Weidenweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Autofahrer befuhr zum Unfallzeitpunkt die Neuenkirchener Straße in Richtung Neuenkirchen. Eigenen Angaben nach überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw und fuhr anschließend nach dem Einordnen auf einen ...

  • 23.05.2023 – 00:00

    POL-GT: Unfallflucht - Fahrradfahrerin verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (UK)- Am Abend des 22.05.23 um 21:43 h meldet sich eine 61-jährige Gütersloherin bei der Polizei in Gütersloh. Sie gibt an, soeben von einem PKW auf der Carl - Miele - Straße angefahren worden zu sein; der Fahrzeugführer habe sodann beschleunigt und sei weggefahren. Sie sei verletzt. Die aufnehmenden Beamten können ermitteln, dass ein kleiner, schwarzer PKW die Carl - Miele - Straße in ...