Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Aufgefahren

Weimar (ots)

Am späten Donnerstagnachmittag wurde ein 28-Jähriger in Weimar bei einem Unfall leicht verletzt. In der Erfurter Straße mussten erst ein VW und dann ein Seat aufgrund der Verkehrslage bremsen. Ein 39-jähriger Skodafahrer erfasste die Situation zu spät und fuhr auf den Seat auf, wodurch dieser auf den VW geschoben wurde. Der Fahrer des Seats klagte über Schmerzen und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem Verursacher Alkoholgeruch wahrgenommen. Eine Blutprobe wird nun Aufschluss über die Höhe des Alkoholwertes ergeben. Sein Führerschein wurde vorerst sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.02.2024 – 10:10

    LPI-J: Scheiben eingeworfen

    Weimar (ots) - Die Fensterscheiben mehrerer Garagen wurden in Großschwabhausen beschädigt. Unbekannte zerstörten die Scheiben, indem sie Steine hindurchwarfen. Ob es sich hierbei um einen Kinderstreich handelte oder um gezielte Sachbeschädigungen ist nicht bekannt. Ebenso wenig kann die konkrete Zeit, in der es zu den Vorfällen kam, benannt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 08.02.2024 – 14:50

    LPI-J: Zeugenaufruf nach rechten Parolen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Kahla: Am Sonntagmorgen, gegen 02:30 Uhr, vernahmen Zeugen im Nachgang einer Faschingsveranstaltung am Sportplatz aus einer Personengruppe heraus verbotene Parolen. Unter anderem soll "Sieg Heil" gerufen worden sein. Die eingesetzten Beamten konnten im Nahbereich auch eine Personengruppe feststellen, auf welche die Beschreibung passte. Die Jugendlichen bzw. Heranwachsenden, zwischen 15 und 20 ...

  • 08.02.2024 – 14:45

    LPI-J: Zeugenaufruf nach rechten Parolen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Kahla: Am Sonntagmorgen, gegen 02:30 Uhr, vernahmen Zeugen im Nachgang einer Faschingsveranstaltung am Sportplatz aus einer Personengruppe heraus verbotene Parolen. Unter anderem soll "Sieg Heil" gerufen worden sein. Die eingesetzten Beamten konnten im Nahbereich auch eine Personengruppe feststellen, auf welche die Beschreibung passte. Die Jugendlichen bzw. Heranwachsenden, zwischen 15 und 20 ...