Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Haftbefehl vollstreckt

Apolda (ots)

Am gestrigen Mittwoch vollstreckte die Polizei einen Haftbefehl gegen einen 34-jährigen Apoldaer. Der Mann konnte in einer Gartenanlage in Apolda aufgegriffen werden. Gegen den 34-Jährigen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt, welchen er durch die Zahlung von ca. 2.300 Euro abwenden konnte. Außerdem ordnete die zuständige Staatsanwaltschaft eine Durchsuchung der Gartenlaube an. Hierbei stellten die Polizeibeamten eine Kiste mit Feuerwerk ohne Kennzeichnung, Munition und Betäubungsmittel sicher. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 06.02.2024 – 10:10

    LPI-J: Frau bedroht mehrere Männer

    Weimar (ots) - Vermutlich eine psychische Erkrankung war am Montagabend Auslöser für den Gewaltakt einer Frau. Gleich mehrere Männer wurden durch sie mit einem Küchenmesser auf einem Grundstück in Blankenhain bedroht. Erst bei Erblicken der informierten Polizeibeamten ließ sie von den Männern ab. Die Mitwirkungsbereitschaft der 24-Jährigen zu den nun bevorstehenden polizeilichen und medizinischen Maßnahmen war ...

  • 06.02.2024 – 10:10

    LPI-J: Ladendiebe erwischt

    Weimar (ots) - Gegen mehrere Personen wurde am Montag Anzeige wegen Diebstahls erstattet. So wurde zur Mittagszeit ein Pärchen in einem Supermarkt im Weimarer Atrium dabei beobachtet, wie sie Waren nicht in den Einkaufwagen, sondern in Rucksäcke packten. Ohne diese zu bezahlen versuchten sie den Supermarkt zu verlassen. Erst einmal in Sicherheit wogen sich hingegen zwei Männer in Weimar Nord, nachdem sie Lebensmittel aus einem dortigen Supermarkt entwendeten. Eine gute ...

  • 06.02.2024 – 10:10

    LPI-J: Unbelehrbar

    Weimar (ots) - In Bad Berka wurde gestern der 72-jährige Fahrer eines Dacias von einem Polizisten angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Der Mann aus Bad Berka war dem Beamten kein Unbekannter. In jüngster Vergangenheit ist er schon mehrfach wegen des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis aufgefallen. Auch die Einbehaltung seines Autoschlüssels hielt ihn nicht davon ab, sich wieder hinters Steuer zu setzen. Neben der neuerlichen Anzeige wurde ihm nunmehr auch der zweite ...