Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unfall mit Lastenfahrrad

Jena (ots)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastenfahrrad und einem Pkw Mercedes kam es am Mittwoch gegen 18:00 Uhr in der Brüsseler Straße. Dabei befuhr der 41-jährige Radfahrer den Radweg der Brüsseler Straße in Richtung Wendehammer am Autobahntunnel und entschließt sich dann, nach rechts in das Gewerbegebiet einzufahren. Dabei kommt es zur Kollision mit dem in gleiche Richtung fahrenden PKW. Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Aufgrund des Zusammenstoßes war das Lastenfahrrad nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641 81 1504
E-Mail: Jacqueline.Guera@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Zweimal ohne

    Jena (ots) - Gleich zwei Fahrzeugführer konnten am Mittwoch in den Mittagsstunden im Stadtzentrum von Jena festgestellt werden, welche ihre E-Scooter/ -Roller trotz fehlender Pflichtversicherung im öffentlichen Straßenverkehr führten. In beiden Fällen wurde eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641 81 1504 E-Mail: ...

  • 30.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Mit Straßenbahn kollidiert

    Jena (ots) - Am Mittwoch gegen 07:30 Uhr kam es in der Rudolstädter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn. Der Fahrer des PKW Opel Astra befuhr zunächst die Hermann-Löns-Straße und wollte in die Rudolstädter Straße einbiegen. Hierbei missachtete er das Rotlicht der Lichtzeichenanlage, so dass es fortfolgend zum Zusammenstoß mit der von links herannahenden Straßenbahn kam. Verletzt wurde niemand. Zur entstandenen Schadenshöhe ...

  • 30.03.2023 – 13:03

    LPI-J: Verletzter Junge in der Herressener Promenade

    Apolda (ots) - Am gestrigen Mittwoch wurde der PI Apolda durch die Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass ein kleiner Junge in der Nähe der Herressener Promenade gestürzt sei. Die Beamten der Polizei Apolda wurden zur Klärung der Personalien des gestürzten Jungen hinzugezogen. Der 8-Jährige wurde durch Rettungssanitäter zur Behandlung in das Robert Koch Krankenhaus gebracht und die Angehörigen des Jungen wurden sofort ...