Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Dieselklau

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Am Mittwochmorgen teilte ein Bauarbeiter der Polizei mit, dass auf einer Baustelle in Bibra ca. 50 Liter Diesel von zwei Baggern entwendet wurden. Da sich der oder die Täter wahrscheinlich mehr erhofft haben, ließen sie einen Kanister vor Ort zurück. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641 81 1504
E-Mail: Jacqueline.Guera@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Streit unter Gastbrüdern

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Am Mittwoch wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland ein Vorfall vom 15.03.2023 gemeldet. Einem französischen Gastschüler war das Spielverhalten seines Gastbruders und dessen Freunden zu viel. Es kam zu verbalen Streitigkeiten. Anschließend trat der Gastschüler gegen die Zimmertür des 13-Jährigen, wobei er ein Küchenmesser in der Hand hielt. Zu Beschädigungen oder Verletzungen kam es nicht. Nachdem sich der Schüler nun seinen Eltern ...

  • 29.03.2023 – 14:00

    LPI-J: An der Kreuzung vorbei

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Am Dienstagvormittag kam ein 80-Jähriger im Kreuzungsbereich am Abzweig Etzdorf von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Schild und kam im Straßengraben zum Stehen. Ein Atemalkoholtest ergab 0,00 Promille, jedoch fuhr der Skoda-Fahrer wohl unter Medikamenteneinfluss. Verletzt wurde er bei dem Unfall nicht, es entstand geringfügiger Sachschaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641 81 1504 ...

  • 29.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Alkoholisiert Unfall verursacht

    Jena (ots) - Am Dienstag gegen 15:00 Uhr kam es in Jena an der Kreuzung Erlanger Allee zu einem Verkehrsunfall. Ein 73-jähriger Peugeot-Fahrer bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende PKW Suzuki Höhe Carolinenstraße bei Lichtzeichen rot an der Ampel anhielt und fuhr auf diesen auf. Anschließend entfernte sich der Mann pflichtwidrig von der Unfallstelle, konnte jedoch später in der Nähe festgestellt werden. Ein ...