Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Aufgeflogen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Aufgeflogen ist Donnerstagvormittag ein Parfümdieb in Hermsdorf. Der 41-Jährige war in einem Drogeriemarkt in der Eisenberger Straße unterwegs. Nachdem er sich einige Zeit im Markt aufgehalten hatte, wollte er den Ausgangsbereich passieren. Jedoch löste hier die elektronische Sicherung aus und ließ den Langfinger auffliegen. Mitarbeiter sprachen den Mann auf sein Handeln an, dieser zeigte sich einsichtig. Er holte insgesamt 14 Parfümflacons aus seiner Jacke und übergab diese einem Mitarbeiter. Die anberaumte Beute hatte einen Wert von über 600,- Euro. Ohne Parfüm, aber mit einer Anzeige im Gepäck trat der Langfinger dann seinen Heimweg an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.03.2023 – 12:01

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle in Großheringen

    Großheringen (ots) - Am Donnerstag, den 17.03.2023 wurde in der Zeit von 11:15 bis 18:30 Uhr in Großheringen, in der Sulzaer Straße, eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 369 Fahrzeuge passiert. Es wurden 6 Verwarngelder und 2 Bußgelder verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug an diesem Tag 75 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 17.03.2023 – 12:00

    LPI-J: Verkehrskontrolle in Apolda

    Apolda (ots) - Am Donnerstag, den 16.03.2023 wurde in Apolda eine Verkehrskontrolle in der Leipziger Straße durchgeführt. Es wurden 20 Fahrzeuge kontrolliert und dabei 5 Verwarngelder verhängt. Ein 38-jähriger Skoda-Fahrer fuhr zu schnell und wurde einem Atemalkoholtest unterzogen. Hierbei wurden 0,80 Promille festgestellt. Das Auto musste der Mann stehen lassen. Er erhält eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 17.03.2023 – 11:59

    LPI-J: Crystal bei Personenkontrolle aufgefunden

    Apolda (ots) - Im Rahmen der präventiven Streifentätigkeit hat die Polizei am gestrigen Donnerstag, gegen 01:00 Uhr einen 24-jährigen Apoldaer kontrolliert. Der junge Mann hatte ca. 2g Crystal bei sich. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: ...