Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Von Polizei abgeholt

Weimar (ots)

Weil sie nicht zu ihrer eigentlichen Gerichtsverhandlung erschienen war, wurde gestern eine 33-jährige Weimarerin auf Geheiß des Richters von der Polizei zu Hause abgeholt und beim Amtsgericht vorgeführt. Sodann sollte alles ganz schnell gehen. Aufgrund mehrerer Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde die Frau verurteilt und in der Folge von den Polizisten einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.01.2023 – 10:30

    LPI-J: Schlägerei

    Weimar (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen kam es gestern Abend in einer Wohnunterkunft für Asylsuchende in Weimar. In der Küche tat eine Frau aus Lybien (30) ihren Unmut darüber kund, dass eine aus Syrien stammende Frau (29) ihr benutztes Geschirr nicht gespült hat. Nachdruck verleite sie ihren Worten, indem sie ihr in der Folge einen Teller gegen den Kopf schlug. Zudem wurde während der Auseinandersetzung der Brandmeldealarm ausgelöst. Ernsthaft ...

  • 12.01.2023 – 10:30

    LPI-J: Betrügern auf den Leim gegangen

    Weimar (ots) - Um die Mittagszeit am gestrigen Mittwoch erhielt ein 63-jähriger Mann eine Nachricht via des Messenger Dienstes WhatsApp. Zu diesem Zeitpunkt dachte der Weimarer noch, dass sein Sohn den Mann um Hilfe bat, da dessen Handy kaputtgegangen sei. In der Folge überwies der Mann fast 3.000 Euro an eine in der Nachricht angegebene Kontonummer. Erst kurze Zeit später kamen dem Weimarer Zweifel an der Situation. ...

  • 12.01.2023 – 09:37

    LPI-J: LKW fährt Laterne an

    Oberroßla (ots) - Gestern, gegen 09:45 Uhr wurde an der Kreuzung Goethestraße/ Herressener Weg in Oberroßla eine Straßenlaterne von einem LKW angefahren. Der 51-jährige LKW-Fahrer bog fälschlicherweise eine Kreuzung zu früh ab und landete ungewollt in einem Wohngebiet. Schließlich versuchte der Mann an der nächsten Kreuzung, nach rechts über die Goethestraße, das Wohngebiet wieder zu verlassen. Sein Fahrzeuggespann war allerdings zu lang, sodass er beim ...