Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ladendiebstahl

Weimar (ots)

Mit einer neuen Masche klauten gestern Nachmittag zwei Männer aus einem Supermarkt in Mellingen Lebensmittel und Getränke im Wert von nahezu 200 Euro. Während einer der Männer bereits über das Kassenband gezogene Waren einpackte und anschließend zum Auto brachte, blieb sein Kompagnon noch zurück. Ganz normal verstaute dieser die weiteren Waren. Erst beim Bezahlen fiel dem Mann angeblich auf, dass er seine Geldbörse im Auto liegen ließ - nur dass er nicht zurück kam, als er diese aus dem Auto holen ging. Hinweise zur Identität der beiden, etwa Mitte 30-jährigen Männer, gibt es nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 10.01.2023 – 10:49

    LPI-J: Vorfahrt missachtet

    Weimar (ots) - An der Kreuzung Brennerstraße/Carl-von-Ossietzky-Straße kam es am Montagvormittag zu einem Unfall zwischen einem Transporter und einem Pkw. Der Fahrer eines Ford-Transporters (35) befuhr die Brennerstraße in nördliche Richtung und beachtete an der besagten Kreuzung den Vorrang eines Fiatfahrers (41) nicht. Durch die anschließende Kollision der beiden Fahrzeuge zog sich der Fahrer des Fiat leichte Verletzungen zu. Zur medizinischen Versorgung wurde er ins ...

  • 10.01.2023 – 10:47

    LPI-J: Jagdkanzel zerstört

    Weimar (ots) - Ein in einem Wäldchen zwischen Kleinschwabhausen und Magdala befindlicher Hochsitz wurde durch Unbekannte innerhalb des vergangenen Monats zerstört. Aufgefundene Rückstände lassen den Schluss zu, dass der oder die Täter den Hochstand mittels pyrotechnischer Erzeugnisse gesprengt und damit einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro verursacht haben. Derzeit gibt es keinerlei Hinweise auf mit der Tat in Zusammenhang stehende Personen. Hinweise nimmt die ...