Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unfall mit Verkehrszeichen Teil 1

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Dienstagmorgen bemerkte ein 18-jähriger Fahrer eines Lkw Volvo, dass er in die falsche Straße eingebogen war. Er befuhr die Zeilbäume in Eisenberg, als ihm das Missgeschick auffiel. Daraufhin setzte der junge Mann zum Wendemanöver an. Beim Rangieren jedoch übersah er ein Verkehrszeichen, mit welchen sein Fahrzeug sodann zusammenstieß. Es entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 28.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Beschädigt und davongefahren

    Jena (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, auf dem Lutherplatz. Eine 20-jährige Fahrerin eines Pkw Opel war in Richtung Straße des 17. Juni unterwegs und wollte recht in die Saalbahnhofstraße abbiegen. Hierbei fuhr ein unbekannter Pkw links an ihr vorbei, jedoch kam es zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss pflichtwidrig vom ...

  • 28.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Nagel unter Reifen gelegt

    Jena (ots) - Dienstagmorgen musste eine 43-Jährige Fahrzeugbesitzerin feststellen, dass ein Reifen ihres Audis platt war. Bei genauerer Betrachtung fiel ihr dann ein Nagel auf, welcher in der Lauffläche steckte. Unbekannte hatten vor den Reifen einen Nagel platziert, welcher sich bei Inbetriebnahme des Pkw in den Reifen bohrte. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 ...

  • 28.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Fassade beschmiert

    Jena (ots) - Unbekannte beschmierte die Fassade eines Universitätsgebäudes in der Dornburger Straße. Wie ein Zeuge am Dienstagmittag mitteilte, haben der oder die Täter ca. einen Quadratmeter der Fassade mit schwarzer Farbe besprüht. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...