Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Immer der Nase nach

Weimar (ots)

In Kranichfeld stellte ein Beamter der PI Weimar in einem Mehrfamilienhaus den typischen Geruch von Marihuana fest. Immer der Nase nach, war dieser vor einer Wohnungstür besonders stark. Hier öffnete dem Polizisten eine 26-jährige Frau die Tür. Vermutlich war der Frau das Erscheinen der Polizei vor der Wohnung unangenehm, weswegen sie den Beamten in die Wohnung bat. In dieser stieß er auf kleine Mengen der Droge. Gegen die Frau wurde ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.08.2022 – 11:18

    LPI-J: Schläge gegen Polizisten

    Weimar (ots) - In einem Bus des Schienenersatzverkehrs Weimar-Erfurt war gestern ein 38-jähriger Mann unterwegs. Vor dem Weimarer Bahnhof wurde er aufgefordert den Bus zu verlassen. Dem kam er nicht nach. Der zuständige Mitarbeiter erbat in der Folge die Unterstützung eines vor Ort befindlichen Polizeibeamten. Als dieser den Mann ansprach, wurde er sofort mit Beleidigungen und Fausthieben attackiert. Der Beamte konnte den Schlägen ausweichen und den Mann bis zum ...

  • 03.08.2022 – 11:17

    LPI-J: Ruhestörung durch alkoholisierte Personen

    Apolda (ots) - Am Mittwoch, den 3. August 2022, gegen 0:30 Uhr wurde die Polizei durch den Wach- und Sicherheitsdienst einer Gemeinschaftsunterkunft in Apolda auf eine Ruhestörung aufmerksam gemacht. Es wurde mitgeteilt, dass mehrere Frauen in der Gemeinschaftsunterkunft Alkohol getrunken und sich lautstark unterhalten haben, wodurch es zu einer erheblichen Ruhestörung kam. Die eingesetzten Beamten konnten durch ein ...

  • 03.08.2022 – 11:16

    LPI-J: Vor Bus gelaufen

    Weimar (ots) - Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt gestern Nachmittag ein Kind auf dem Goetheplatz. Aus dem Durchgang zur Gerhard-Hauptmann-Straße kam der 9-jährige Junge, der ohne auf den Verkehr zu achten, die Straße überquerte. Just in diesem Moment befand sich auf dieser Höhe ein Linienbus, der in Richtung des Sophienstiftsplatzes unterwegs war. Trotz einer eingeleiteten Gefahrenbremsung konnte der Fahrer der Stadtbuslinie (54) einen Zusammenstoß mit dem ...