Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Gestürzt und leicht verletzt

Jena (ots)

In den Abendstunden des Mittwochs stürzte ein Radfahrer in Jena und verletzte sich leicht. Der Mann war, gegen 17:30 Uhr, stadtauswärts auf der Karl-Liebknecht-Straße unterwegs, als er plötzlich mit seinem Rad auf der gleisgeführten Fahrbahn hängen blieb und zu Fall kam. Ein hinzugerufener Rettungswagen nahm den Verunfallten mit ins Klinikum. Das Fahrrad wurde vorerst sichergestellt und anschließend an einen Verwandten ausgehändigt. Weiterhin stürzte ein Radfahrer am Nachmittag in der Saalbahnhofstraße. Der Radler befuhr regulär den Fuß- und Radweg und beabsichtigte dann auf der Straße weiterzufahren. Beim Herunterfahren des Bordsteins verlor der Mann allerdings ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle und kam zu Fall. In der Folge des Sturzes erlitt der Mann Verletzungen im Gesicht und musste ins Klinikum gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.07.2022 – 10:36

    LPI-J: Brand

    Weimar (ots) - Aufgrund eines technischen Defektes geriet gestern Abend auf einem Feld bei Lotschen eine Heuballenpresse während der landwirtschaftlichen Arbeit in Brand. Das Arbeitsgerät konnte zum Glück noch vom Traktor getrennt werden, so dass dieser nicht beschädigt wurde. Die Ballenpresse an sich brannte vollständig aus. Der Sachschaden beläuft sich auf den Zeitwert der Maschine, etwa 50.000 Euro. Durch den Brand brannten außerdem 10 x 10 m Feld nieder. Durch das ...

  • 14.07.2022 – 10:31

    LPI-J: Tank angebohrt

    Weimar (ots) - Weil sie mit ihrem Pkw Hyundai nicht mehr wie gewohnt fahren konnte, verständigte eine 66-jährige Frau am Mittwochvormittag ein Abschleppunternehmen. Bei der Nachschau stellte sich heraus, dass der Tank des in der Erfurter Straße geparkten Pkw aufgebohrt und sämtliches Benzin abgelassen wurde. Zu dem Diebstahl muss es zwischen Montagmittag und Mittwochmorgen gekommen sein. Hinweise zu den Tätern gibt es bisher nicht. Es entstand Schaden im mittleren ...

  • 14.07.2022 – 10:29

    LPI-J: Mit Motorrad kollidiert

    Weimar (ots) - Aus noch unbekannter Ursache geriet am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer zwischen Ballstedt und Bachstedt in den Gegenverkehr. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam der 27-jährige Harley-Fahrer von seiner Fahrspur ab. Eine ihm entgegenkommende Vito-Fahrerin versuchte bei Realisieren der Situation zwar noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß beider aber auch nicht mehr vermeiden. Der durch den Unfall schwerverletzte Motorradfahrer wurde in ein ...