Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pkws demoliert

Jena (ots)

Wie ein 36-jähige Fahrzeughalter am Donnerstagabend feststellen musste, hatte ein Unbekannter seinen in der Platanenstraße geparkten Pkw beschädigt. Von Weitem konnte der die männliche Person, welche zwischen 20 und 25 Jahren gewesen sein soll, bei der Tathandlung beobachten. Im Anschluss jedoch verlor er diesen aus den Augen. Hinterlassen hatte der Unbekannte eine beschädigte Frontscheibe sowie einen defekten Außenspiegel an dem geparkten Audi. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde sodann bekannt, dass in unmittelbarer Nähe zum Tatort ein weiterer Pkw beschädigt wurde. Der Opel wies eine zerstörte Heckscheibe auf. Ob beide Taten im Zusammenhang stehen, ist nunmehr Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.06.2022 – 13:30

    LPI-J: Kettenreaktion

    Jena (ots) - Eine Kettenreaktion löste am Donnerstagnachmittag ein Auffahrunfall in der Wiesenstraße aus. Eine Fahrerin eines Pkw Skoda befuhr die Wiesenstraße und wollte nach links in eine Gartenanlage abbiegen. Hierfür verlangsamte diese entsprechend ihre Geschwindigkeit. Ein dahinterfahrender Pkw Skoda erkannte die Situation und bremste ebenso ab. Jedoch nicht bemerkt wurde diese Fahrsituation von einer 22-jährigen Fahrerin eines Pkw Hyundai. Folglich fuhr diese auf ...

  • 03.06.2022 – 13:30

    LPI-J: Rucksäcke entwendet

    Jena (ots) - Donnerstagmittag mussten Auszubildende, welche gerade ihren Unterricht in der Löbstedter Straße genossen hatten, feststellen, dass Unbekannte widerrechtlich im Objekt waren. Diese hatten den Schulungsraum während einer Pause aufgesucht und drei Rucksäcke an sich genommen. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...

  • 03.06.2022 – 13:30

    LPI-J: Nicht richtig geschaut

    Jena (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es in der Wiesenstraße Ecke am alten Gaswerk zu einem Verkehrsunfall. Eine 62-jährige Fahrerin eines Pkw Seat wollte auf die Wiesenstraße auffahren und achtete dabei nicht auf den vorrangigen Fußgänger- und Radfahrverkehr. Dies wurde einer 22-jährigen Rennradfahrerin zum Verhängnis. Zwar konnte die 62-Jährige ihren Pkw noch abbremsen, einen Zusammenstoß mit dem Zweirad jedoch nicht mehr verhindern. Durch den Unfall erlitt die ...