Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wildunfall

Bad Sulza (ots)

Am 02.06.2022 kam es in Bad Sulza zu einem Wildunfall. Als gegen 06:50 Uhr ein Reh die Straße in Richtung Nirmsdorf überqueren wollte, konnte ein heranfahrender 39jähriger Ford-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision. Das Tier ist noch vor Ort verendet. Der Fahrer blieb unverletzt und sein Fahrzeug fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 02.06.2022 – 23:16

    LPI-J: Pressemitteilung PI Saale-Holzland

    Jena (ots) - Fahrzeug nicht gegen wegrollen gesichert Freitagnachmittag parkte der 65 jährige Fahrer eine Transporters Renault sein Fahrzeug am Schulberg in Schlöben ab ohne dieses ausreichend gegen wegrollen zu sichern. Als sich das Fahrzeug selbständig in Bewegung setzte versuchte der Fahrer dieses noch aufzuhalten, wobei sein Fuß überollt wurde. Die ungewollte Fahrt endete an einem nahegelegenen Gartenzaun. Der ...

  • 02.06.2022 – 10:28

    LPI-J: Körperverletzung

    Weimar (ots) - In den frühen Mittwochmorgenstunden kam es in der Weimarer Altstadt zu einem Übergriff durch zwei Männer. Auf Höhe des Brunnens am Graben wurde ein 49-jähriger Weimarer von zwei Männern angesprochen. Dass er deren Frage nicht beantworten konnte, fassten diese offenbar als Provokation auf und wurden ihm gegenüber erst verbal und anschließend auch körperlich ausfällig. Letztlich wurde der Mann auf Höhe eines Antiquitätenladens zu Boden geschubst und ...

  • 02.06.2022 – 10:26

    LPI-J: Alkohol am Steuer

    Weimar (ots) - Eine Spur der Verwüstung hinterließ am Mittwochnachmittag eine 60-jährige Frau im Weimarer Ortsteil Schöndorf. Mit einem Atemalkoholwert von fast 4 Promille war die Frau nicht mehr in der Lage ihren Wagen zu fahren. Zwar gelang es ihr, nachdem sie das erste Mal vom Weg abkam und mehrere Holzpoller überfuhr, den Pkw wieder auf die Straße zu lenken, doch war dies nicht von Dauer. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite touchierte die Weimarerin einen ...