Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unvermittelt geohrfeigt

Jena (ots)

Ein 12-Jähriger wurde am Dienstagabend von einem unbekannten Mann geschlagen. Hintergrund der Geschichte war ein Aufeinandertreffen auf der Skaterbahn in Jena Lobeda. Der Junge hatte zuvor einen metallischen Gegenstand gefunden und warf diesen in ein Gebüsch. Weil der Mann scheinbar dachte, dass der 12-Jährige den Gegenstand nach ihm werfen wollte, ging er auf den Jungen zu und Ohrfeigte ihn mit der flachen Hand ins Gesicht. Der etwa 60 Jahre alte Mann, welcher graue Haare, eine Brille und einen Schnauzbart trug, entfernte sich nach dem körperlichen Angriff unerkannt. Der 12-Jährige wurde leicht verletzt, musste aber nicht medizinisch versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Der unkonventionelle Weg

    Jena (ots) - Einen vermeintlichen Wohnungseinbruch meldete am Dienstagmittag ein Zeuge aus dem Musäusring in Jena. Er konnte einen Mann beobachten der über einen Balkon im gegenüberliegenden Haus gestiegen ist und sich zutritt zur Wohnung verschaffte. Die alarmierten Polizeikräfte sammelten sich vor Ort, um den Einbrecher dingfest zu machen. Allerdings stellte sich die Situation dann doch anders dar. In der betreffenden Wohnung konnte tatsächlich ein 22-Jähriger ...

  • 09.02.2022 – 12:53

    LPI-J: Ignorant

    Weimar (ots) - Ein gegen ihn verhängtes Hausverbot ignorierte ein 51-jähriger Mann in einem Supermarkt in Weimar West immer wieder. Nun erstattete der Marktleiter Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. Jeglichen Ansprachen von seitens der Mitarbeiter kam er nicht nach. Der Mann wurde nun auch von den Polizisten nochmal eingehend belehrt, wie er sich zu verhalten hat. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 ...

  • 09.02.2022 – 12:52

    LPI-J: Gewissenlos

    Weimar (ots) - Eine Seniorin zeigte am gestrigen Nachmittag den Verlust ihrer Geldbörse bei der Weimarer Polizei an. Unterdessen beobachtete ein Mann in der Altstadt, wie ein anderer eine Geldbörse in einen Müllcontainer warf. Beide Ereignisse konnten zusammengeführt werden. Es handelte sich tatsächlich um das Portmonee der Frau. Zumindest ihre Papiere erhielt die Frau so zurück. Das Bargeld und die ec-Karte waren weg. Vermutlich wurde die Geldbörse im Bereich des ...