Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mit Gegenverkehr kollidiert

Weimar (ots)

Am frühen Sonntagabend kam es auf der Blutstraße zu einem Unfall, bei welchem vier Personen verletzt wurden. Ein aus Richtung Buchenwald kommender 65-jähriger Mann geriet mit seinem BMW in einer leichten Linkskurve immer mehr auf die Gegenfahrbahn, wo er schließlich mit einem ihm entgegenkommenden Audi kollidierte. Durch die Wucht der Kollision schleuderte der BMW in den Straßengraben. Der Audi drehte sich auf der Fahrbahn und kam hier zum Stehen. Der Fahrer des BMW musste durch die Feuerwehr aus dem Wagen geborgen werden. Er und seine Beifahrerin erlitten aber, ebenso wie die beiden Insassen des Audi, nur leichte Verletzungen. Zur Behandlung wurden alle in ein Krankenhaus verbracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer des BMW alkoholisiert war. Ein erster Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.02.2022 – 10:50

    LPI-J: Mülleimer brannten

    Weimar (ots) - Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei kam es am Sonntagabend in der Washingtonstraße. In einem Mehrfamilienhaus brannten mehrere Mülleimer. Ein Übergreifen der Flammen konnte verhindert werden. Ein Bewohner wurde mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Klinikum verbracht. Mit Abschluss der Arbeiten der Feuerwehr konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen ...

  • 06.02.2022 – 12:16

    LPI-J: Täter flüchten in unbekannte Richtung nach Ohrfeige im Paradiespark

    Jena (ots) - Am Samstag, den 05.02.2022 hielt sich ein 19-Jähriger mit weiteren Zeugen im Paradiespark auf. Im Bereich der Kegelbahn wird der Geschädigte gegen 22:45 Uhr plötzlich und unvermittelt von drei unbekannten Personen attackiert. Durch die Ohrfeigen erleidet der 19-Jährige eine Rötung im Gesicht und kommt zu Fall, wodurch seine Kleidung verschmutzt wird. ...

  • 06.02.2022 – 12:14

    LPI-J: Briefkasten gesprengt

    Jena (ots) - Am Samstag, den 05.02.2022 kam es gegen 18:45 Uhr in der Ziegenhainer Straße zu einer Sachbeschädigung an einem Briefkasten. Durch den oder die unbekannten Täter wurde eine Spraydose in einen Briefkasten eingebracht, welche nach kurzer Zeit detonierte und Sachschaden verursachte. Hinweise zu Tätern liegen bis dato nicht vor, werden durch die Polizei unter der Telefonnummer 03641-810 entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...