Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ohne Führerschein durch Blankenhain

Weimar (ots)

Am Freitagnachmittag ging den Beamten ein 32-jähriger Tiguan Fahrer ohne gültigen Führerschein ins Netz. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Ortslage Blankenhain legte der armenische Staatsbürger den Beamten einen russischen Führerschein vor. Da der der Mann jedoch schon seit fast sechs Jahren in Deutschland wohnhaft ist, verlor sein russischer Führerschein schon längst seine Gültigkeit. Dem 32-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.01.2022 – 10:44

    LPI-J: Aggressive Autofahrer

    Weimar (ots) - Besonders eilig hatte es am Samstagnachmittag ein 59-jähriger Mazda Fahrer auf der Umgehungsstraße von Weimar. Nachdem die Ampel an der Kreuzung in der Ettersburger Straße grün schaltete, hupte der Mazda Fahrer die vorausfahrende Skoda Fahrerin ungeduldig an, da diese seiner Meinung nach nicht schnell genug los fuhr. Auch bei der weiteren Befahrung der B7 bedrängte der Mazda Fahrer die Skoda Fahrerin mit stetiger Lichthupe. Die bedrängte Fahrerin sah ...

  • 30.01.2022 – 10:42

    LPI-J: Verkehrsrowdys unterwegs

    Weimar (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei LKW-Fahrern kam es am Freitagmorgen in Nohra. Zuvor erging die Meldung an die Polizei, dass es auf der A4 bei einem Überholmanöver der Beifahrer eines LKWs den überholten LKW Fahrer den Mittelfinger zeigte. Diese Beleidigung wollte der überholte LKW Fahrer natürlich nicht auf sich sitzen lassen und fuhr dem anderen LKW bis zum DHL-Zentrum in Nohra hinterher. Dort angekommen liefen die Insassen des ...

  • 30.01.2022 – 10:40

    LPI-J: Schmierfink auf frischer Tat gestellt

    Weimar (ots) - In der Nacht von Samstag zu Sonntag meldete sich ein aufmerksamer Bürger bei der Polizei. Er gab an, dass zwei dunkel gekleidete Personen Graffiti an einem Garagenkomplex in der Marcel-Paul-Straße sprühen. Den sofort eingesetzten Streifen der Polizei gelang es, einen der Täter auf der Flucht zu stellen. Dieser konnte die Tat nicht abstreiten, denn bei ihm wurden die nötigen Utensilien zum Sprayen ...