Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Motorradfahrer nach Sturz auf der Wilhelm-Schiffer-Straße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Am Samstagabend (17.07.2021) hat sich ein Motorradfahrer gegen 19:45 Uhr bei einem Alleinunfall auf der Wilhelm-Schiffer-Straße schwer verletzt. Der 54-jährige war nach ersten Erkenntnissen mit seiner Ducati (Scrambler DS) zwischen der Bahnhof- und der Bachstraße gestürzt und auf dem Grünstreifen in der Mitter der Straße liegen geblieben. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Der Fahrer gab später an, mit dem Vorderrad den mittleren Bordstein berührt zu haben und so gestürzt zu sein. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.07.2021 – 16:14

    POL-MG: Bei Einbruch ertappt - Täter wehrt sich

    Mönchengladbach (ots) - Am Sonntag (18.07.2021) erwischte der Angehörige eines Wohnungsinhabers einen Einbrecher, als dieser aus der Wohnung kam. Er konnte ihn noch kurzfristig festhalten, bevor der Täter sich durch Gewalt löste und flüchtete. Der 25-jährige Zeuge ging gegen 19.35 Uhr gerade auf die besagte Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Odenkirchener Straße zu, als ein ihm unbekannter Mann sie mit einem ...

  • 19.07.2021 – 15:32

    POL-MG: Unfall Kreuzung Speicker Straße/ Vitusstraße - Beifahrerin schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstagmittag (17.07.2021) ist es gegen 13:00 Uhr im Kreuzungsbereich Speicker Straße/ Vitusstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person schwer und zwei weitere Personen leicht verletzt wurden. Nach übereinstimmenden Aussagen der Unfallbeteiligten befuhr ein 37-jähriger Mönchengladbacher alleine mit einem BMW 3er die ...

  • 19.07.2021 – 15:10

    POL-MG: Tatverdächtiger nach versuchtem Aufbruch einer Paketstation identifiziert

    Mönchengladbach (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen (26) hat die Polizei am frühen Samstagmorgen (17.07.2021, ca 1:40 Uhr) einen mutmaßlichen Täter identifiziert, der sich an einer Paketstation am Platz der Republik zu schaffen gemacht hat. Der Zeuge hatte den Mann dabei beobachtet, wie er versuchte die Paketstation aufzubrechen. Als er den Tatverdächtigen ...