Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unfall

Weimar (ots)

Ein 56-jähriger Fahrer eines Mercedes-Transporters übersah gestern Vormittag einen Pkw Mercedes und kollidierte mit diesem. Der 56-jährige Blankenhainer kam aus Richtung Wittersroda und beabsichtigte in Lengefeld auf die B 85 aufzufahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw, der aus Richtung Blankenhain kam. Glücklicherweise wurde keiner der am Unfall beteiligten Personen verletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.01.2022 – 12:11

    LPI-J: Ladendiebstahl II

    Weimar (ots) - Beim Diebstahl von insgesamt sieben Parfums wurde am Mittwochnachmittag eine Frau in einer Weimarer Drogerie erwischt. Ein Mitarbeiter konnte beobachten, wie sich die Frau die Flakons in ihre Oberbekleidung und den mitgeführten Rucksack steckte. Der Wert der entwendeten Parfums beläuft sich auf über 800 Euro. Die 32-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion ...

  • 13.01.2022 – 12:09

    LPI-J: Ladendiebstahl I

    Weimar (ots) - Ein Mitarbeiter eines Supermarktes aus Bad Berka erstattete am gestrigen Tag Anzeige wegen Ladendiebstahls. Bereits am vergangenen Freitag begab sich ein Paar in den Markt und "kaufte" ein. Mittlerweile konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die beiden alkoholische Getränke, Lebensmittel und Drogeriewaren im Wert von etwa 200 Euro entwendeten. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 ...

  • 12.01.2022 – 13:31

    LPI-J: Polizeiliche Einsatzlage in Weimar und dem Weimarer Land

    Weimar/ Weimarer Land (ots) - Am Dienstagmittag kam es in einem Verwaltungsgebäude in der Innenstadt Weimars zu einer Bedrohung. Ein 60-Jähriger betrat den Bereich des Foyers, als er mit einem Sicherheitsbeauftragen zu einem verbalen Disput kam. In diesem Kontext äußerte der 60-Jährige seinen Unmut über die Umstände und gab gegenüber dem Sicherheitsbeauftragten an, beim nächsten Mal mit einer Waffe ...