Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Brunnen angefahren

Apolda (ots)

In Apolda, auf dem Brauhof kam es am 06.01.2022, gegen 16:00 Uhr zu einem Unfall als ein 85jähriger Opel-Fahrer beim Rangieren gegen den dort befindlichen Brunnen stieß. Am Brunnen entstand nach ersten Erkenntnisse kein Schaden, am Pkw jedoch wurde der Heckbereich erheblich beschädigt, so dass ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.01.2022 – 11:22

    LPI-J: Wildunfall

    Apolda (ots) - Am 06.01.2022, gegen 07:30 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße von Apolda nach Utenbach zu einem Wildunfall. Eine 19jährige Frau im Pkw VW befuhr die o. g. Straße als unvermittelt auf Höhe "Laborchemie" ein Reh von rechts auf die Fahrbahn sprang, so dass es in der Folge zur Berührung mit ihrem Fahrzeug kam. Der Tier lief im Anschluss davon. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 07.01.2022 – 09:25

    LPI-J: Eingebrochen

    Weimar (ots) - Keine Beute, aber hohen Sachschaden verursachten ein oder mehrere unbekannte Täter in einem Keller in der Weimarer Altstadt. In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wurde in die Kellerräumlichkeiten des Geschäftshauses eingebrochen. Beim gewaltsamen Aufbrechens eines Kellers einer ansässigen Marketingfirma wurde Schaden in Höhe von mindestens 750 Euro verursacht, jedoch auf den ersten Blick nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 07.01.2022 – 09:23

    LPI-J: Betrugsversuch

    Weimar (ots) - Ein 80-jähriger Weimarer hat in den vergangenen Tagen zwei Pakete mit angeblich online bestellten Schuhen zugestellt bekommen. Während der Rentner bei der ersten Lieferung noch an ein Versehen glaubte, wurde er dann stutzig als ein zweites Päckchen mit hochwertigen Turnschuhen und inneliegender Rechnung bei ihm eintraf. Er verständigte die Polizei. Der Mann ist weder der typische 'Turnschuhträger' noch hat er überhaupt ein internetfähiges Endgerät, ...