Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kollision mit Gabelstapler

Apolda (ots)

In der Robert-Koch-Straße in Apolda, auf dem Parkplatz eines dortigen Supermarktes kam es am 16.12.2021, gegen 13:30 Uhr zu einem Unfall. Ein 41jähriger, der gerade dabei war, seinen Sattelzug mit einem Gabelstapler zu entladen, hatte sein Fahrzeug kurz verlassen und dabei die Staplergabeln im hochgefahrenen Zustand belassen. Ein 91jähriger BMW-Fahrer bemerkte dies nicht und stieß mit seinem Fahrzeug auf Höhe der Frontscheibe gegen das Arbeitsgerät, so dass die Frontscheibe komplett zerstört wurde. Am BMW entstand daraufhin ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.200 Euro. Der Gabelstapler wurde nicht beschädigt und niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.12.2021 – 11:54

    LPI-J: Mopedfahrerin verletzt

    Apolda (ots) - Am 16.12.2021, gegen 13:30 Uhr befuhr eine 17jährige Mopedfahrerin die August-Bebel-Straße in Apolda mit der Absicht über den Schrönplatz geradeaus in die Friedrich-Engels-Straße zu fahren. Hierbei rutschte sie aufgrund des zum Kopfsteinpflaster wechselnden Straßenbelages im Zusammenhang mit einer nassen Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug weg, stürzte und verletzte sich am Bein. Am Moped entstand leichter Sachschaden. Zur weiteren Abklärung hinsichtlich des ...

  • 17.12.2021 – 10:37

    LPI-J: Unfallflucht

    Weimar (ots) - In der Heimfried-Siedlung touchierte am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines Opels einen geparkten Hyundai. Ohne auf den Unfall zu reagieren, setzte der Opelfahrer nach der Kollision seine Fahrt fort. Der Besitzer des Hyundais bemerkte den Unfall und verständigte umgehend die Polizei. Noch während die Beamten vor Ort waren, kam der Unfallverursacher zurück. Der 78-jährige gab an, den Unfall als solches nicht bemerkt zu haben. Erst die plötzlich ...

  • 17.12.2021 – 10:35

    LPI-J: Ladendieb ohne Beute geflüchtet

    Weimar (ots) - Besonders schlau wollte gestern Abend ein Ladendieb in einem Supermarkt in Weimar Nord sein. Der Mann belud seinen Einkaufswagen mit mehreren Päckchen Zigaretten und verdeckte diese dann mit einem mitgeführten Rucksack. Sodann wollte er den Laden durch einen nicht besetzten Kassenbereich verlassen. Die Szenerie wurde jedoch von einem Mitarbeiter beobachtet, welcher sich dem männlichen Dieb in den Weg ...