Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kleinbus leer geräumt

Jena (ots)

Völlig leer geräumt wurde ein VW-Kleinbus in Jena. Der Besitzer meldete sich am Donnerstagnachmittag bei der Polizei und teilte mit, dass er soeben zu seinem Fahrzeug kam und feststellen musste, dass der Pkw aufgebrochen und diverse Teile ab- bzw. ausgebaut wurden. Unter anderem waren die Seitentür und die Sitzbank von den Unbekannten mitgenommen wurden. Wie der oder die Täter die Teile abtransportiert haben ist noch nicht ganz gewiss, da der Parkplatz in der Göschwitzer Straße nur mittels Karte, welche die Schranke öffnet, befahren werden kann. Wie hoch der entstandene Beuteschaden ist kann noch nicht genau abgeschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.12.2021 – 12:30

    LPI-J: Frühstück oder Restalkohol?

    Jena (ots) - Mit 1,72 Promille wurde am Donnerstagmorgen ein 46-jähriger Kasache in der Stadtrodaer Straße festgestellt. Der Mann war mit einem Opel unterwegs, als die Polizeibeamten auf ihn aufmerksam wurden und ihn einer Kontrolle unterzogen. Nach dem Atemalkoholtest wurde der Mann zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr war natürlich die logische Konsequenz. Rückfragen ...

  • 03.12.2021 – 10:35

    LPI-J: Zeugenaufruf

    Apolda (ots) - Im vermutlichen Tatzeitraum 20.11.2021 bis 21.11.2021 kam es am Kantplatz in Apolda zur Beschädigung an einem dort aufgestellten Schaukasten. Ein angebrachtes Banner mit der Aufschrift "Rücksicht ist besser" wurde zudem entwendet. Nun werden Zeugen gesucht, die möglicherweise die Tathandlung beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 03644-5410 geben können. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 03.12.2021 – 10:34

    LPI-J: Nichts entwendet, aber Sachschaden verursacht

    Apolda (ots) - Im Tatzeitraum 01.12.2021, 12:00 Uhr bis 02.12.2021, 11:30 Uhr drang ein unbekannter Täter in ein Gartenhaus in der Kleingartenanlage "Goethesiedlung" in Apolda, Joliot-Curie-Straße ein. Offenbar überstieg er dazu ein Gartentor und versuchte im Anschluss die Tür zur Laube aufzuhebeln, was nicht gelang. Daraufhin riss er eine Holzblende vom Fensterladen ab und nahm die Fensterscheibe heraus. Nunmehr ...