Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall auf regennasser Fahrbahn

Eisenach (ots)

Gestern Nachmittag wurde ein 53-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der B19 leicht verletzt. Er befuhr mit seinem Peugeot die Straße in Richtung Eisenach - Mitte und geriet auf der regennassen Fahrbahn offenbar ins Rutschen. Der 53-Jährige kollidierte zunächst mit der linken Leitplanke und wurde sodann gegen die rechte Leitplanke geschleudert. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden im Wert von rund 20.000 Euro. Für die Zeit der Bergung und Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 17.04.2024 – 12:00

    LPI-GTH: Unfall auf regennasser Fahrbahn

    Eisenach (ots) - Gestern Nachmittag wurde ein 53-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der B19 leicht verletzt. Er befuhr mit seinem Peugeot die Straße in Richtung Eisenach - Mitte und geriet auf der regennassen Fahrbahn offenbar ins Rutschen. Der 53-Jährige kollidierte zunächst mit der linken Leitplanke und wurde sodann gegen die rechte Leitplanke geschleudert. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden im Wert von ...

  • 17.04.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

    Werra-Suhl-Tal (Wartburgkreis) (ots) - Die Polizei führte gestern in der Karl-Marx-Straße Verkehrskontrollen durch. Hierbei kontrollierten die Beamten einen 39-jährigen Fahrer eines Toyota. Wie sich herausstellte war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein entsprechendes Verfahren gegen den 39-Jährigen eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 ...

  • 17.04.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Kollision

    Arnstadt (ots) - Gestern Nachmittag befuhr ein 57-jähriger Fahrer eines Citroen den Mühlweg und wollte nach links in den Dammweg einbiegen. Hierbei übersah der Mann offenbar einen 55-jährigen Fahrradfahrer, sodass es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer kam. Der 55-Jährige kam zu Fall, wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...