Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunken gegen Verteilerkasten gefahren

Eisenach (ots)

Eine 46jährige Frau aus Eisenach war am Samstagabend mit ihrem Pkw Audi unterwegs. Während eines Abbiegevorgangs in der Straße `In der Flur` kam sie nach links von der Fahrbahn ab und rammte einen Verteilerkasten am Fahrbahnrand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Zudem war die 46jährige ziemlich berauscht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Den Führerschein war die Dame damit los, ebenso wurde eine Blutentnahme zur Beweissicherung durchgeführt. Sie muss sich nun wegen gleich mehrerer Straftaten verantworten. (cw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 24.03.2024 – 15:51

    LPI-GTH: Durch Erdwall gestoppt

    Eisenach (ots) - Als am Samstagabend ein 29jähriger Fahrer eines Lkw von der Clemensstraße kommend nach links in die Müllerstraße einbiegen wollte, hatte er ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Dessen 25jährige Fahrerin reagierte blitzschnell und wich nach rechts aus, wodurch eine Kollision der beiden Fahrzeuge vermieden werden konnte. Der Pkw kam folglich an einem Erdwall zum Stehen. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die 25jährige zog sich durch ...

  • 24.03.2024 – 09:54

    LPI-GTH: Verletzte Person aufgefunden - Zeugenaufruf

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr wurde durch einen Passanten in der Gartenstraße ein verletzter 34-Jähriger aufgefunden. Ein hinzugerufener Rettungswagen stellte eine Stichverletzung im Bein sowie eine Kopfverletzung fest und verbrachte den Verletzten ins Krankenhaus. Polizeikräfte kamen daraufhin ebenfalls zum Einsatz. Es stellte sich heraus, dass der 34-Jährige von einem ...

  • 24.03.2024 – 09:49

    LPI-GTH: Beim Wenden kollidiert

    Großbreitenbach, Ilm-Kreis (ots) - Ein 85-jähriger Radfahrer war gestern Nachmittag auf der L 1047 zwischen Katzhütte und Großbreitenbach unterwegs. Auf Höhe des Abzweigs nach Altenfeld wollte er auf der Fahrbahn wenden, missachtete jedoch den nachfolgenden Verkehr und kollidierte mit dem VW einer 60-Jährigen, die sich gerade im Überholvorgang befand. Der 85-jährige wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ...