Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verletzte Person aufgefunden - Zeugenaufruf

Gotha - Landkreis Gotha (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr wurde durch einen Passanten in der Gartenstraße ein verletzter 34-Jähriger aufgefunden. Ein hinzugerufener Rettungswagen stellte eine Stichverletzung im Bein sowie eine Kopfverletzung fest und verbrachte den Verletzten ins Krankenhaus. Polizeikräfte kamen daraufhin ebenfalls zum Einsatz. Es stellte sich heraus, dass der 34-Jährige von einem 45-jährigen Tatverdächtigen in einem nahegelegenen Wohnhaus aus noch ungeklärter Ursache mit einem Messer angegriffen wurde. Da sowohl der Verletzte als auch der Tatverdächtige stark alkoholisiert waren, konnte der Hergang noch nicht eindeutig geklärt werden. Ein ebenfalls angetroffener stark alkoholisierter Zeuge erwies sich als wenig hilfreich. Wer Angaben zum Sachverhalt und beteiligten Personen machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei Gotha (Tel. 03621781124) unter der Bezugsnummer 0077139/2024 zu melden. (rd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 24.03.2024 – 09:49

    LPI-GTH: Beim Wenden kollidiert

    Großbreitenbach, Ilm-Kreis (ots) - Ein 85-jähriger Radfahrer war gestern Nachmittag auf der L 1047 zwischen Katzhütte und Großbreitenbach unterwegs. Auf Höhe des Abzweigs nach Altenfeld wollte er auf der Fahrbahn wenden, missachtete jedoch den nachfolgenden Verkehr und kollidierte mit dem VW einer 60-Jährigen, die sich gerade im Überholvorgang befand. Der 85-jährige wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ...

  • 24.03.2024 – 09:48

    LPI-GTH: Trunkenheitsfahrten

    Ilmenau/Elgersburg, Ilm-Kreis (ots) - Am späten Samstagabend stoppte die Polizei in Elgersburg einen Motorrollerfahrer. Der 61-Jährige stand unter Alkoholeinfluss, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,89 Promille. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Am frühen Sonntagmorgen wurde in Ilmenau ein 24-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen, der mit einem Toyota in der Langewiesener Straße unterwegs war. Der Mann stand ebenfalls ...

  • 24.03.2024 – 09:47

    LPI-GTH: Im Rausch verlaufen?

    Arnstadt, Ilm-Kreis (ots) - Am frühen Samstagmorgen begab sich ein 35-Jähriger stark alkoholisiert und unter Drogeneinfluss auf ein Wohngrundstück Am Hopfgarten. Als der Eigentümer den Mann erwischte, den er für einen Einbrecher hielt, gab dieser an, den Schornstein inspizieren zu wollen. Auch seine weiteren Angaben gegenüber der Polizei waren nicht schlüssig. Ein Atemalkoholtest lieferte einen Wert von 1,4 Promille, ein Drogentest war positiv. Der 35-Jährige wurde ...