Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Beim Unfall schwer verletzt

Holzhausen (ots)

Ein 49-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr am frühen Silvestertag gg. 03:15 Uhr von Holzhausen in Richtung Arnstadt, als er auf einer Kuppe nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrsschild prallte. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde nach Erfurt ins Klinikum gebracht. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht geklärt, jedoch könnte hier Alkohol eine Rolle gespielt haben. Die Ermittlungen der Polizei hierzu laufen. (ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 31.12.2023 – 06:58

    LPI-GTH: Brandstifter zündet zwei Fahrzeuge an - Zeugenaufruf

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Am Samstag gegen 15:25 Uhr wurde durch Zeugen ein brennender PKW auf einem Parkplatz in der Salzgitterstraße gemeldet. Durch schnell am Brandort eingetroffene Feuerwehr- und Polizeikräfte konnte noch ein zweiter brennender PKW in unmittelbarer Nähe festgestellt werden. Beide Fahrzeuge konnten zwar durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden, dennoch entstand an beiden Fahrzeugen ...

  • 31.12.2023 – 06:54

    LPI-GTH: Dreister Fahrraddieb - Zeugenaufruf

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Am Samstagmorgen kam es in der Brauhausstraße zum Diebstahl zweier Fahrräder aus einer Fahrradgarage. Zuvor hatte der Dieb offenbar auf einer benachbarten Baustelle eine Überwachungskamera entwendet, vermutlich um nicht erkannt zu werden. Anzeigen wegen Diebstahls wurden aufgenommen. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu tatverdächtigen Personen. Diese werden durch die ...

  • 29.12.2023 – 13:25

    LPI-GTH: Brand- Erstmeldung

    Gotha (ots) - Heute Mittag wurde der Gothaer Polizei der Brand eines leerstehenden Gebäudes (ehem. Baumarkt) in der Gleichenstraße gemeldet. Die Löscharbeiten sind derzeit nahezu abgeschlossen, Personen verletzten sich nach aktuellem Kenntnisstand nicht. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht genau beziffert werden. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de ...