Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall mit Verletzten

Ilmenau (ots)

Am Freitagnachmittag kam es kurz vor der Autobahnzufahrt zur A71, Ilmenau-West, zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Fahrzeugen, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 83-jähriger Hyundai-Fahrer fuhr von der Autobahn kommend in Richtung Ilmenau, als er an der Winterdienst-Wendeschleife plötzlich nach links in die Wendeschleife abbog. Eine ihm entgegenkommende 24-jährige BMW-Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und krachte ihm in die Beifahrerseite. Hierbei verletzt sich der Beifahrer im BMW leicht, ein ebenfalls im BMW mitfahrendes Baby in Babyschale wurde nach dem Unfall ebenfalls vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. (ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 22.04.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Transporter aufgebrochen und Werkzeug entwendet

    Arnstadt (ots) - In der Donnerstagnacht wurde ein auf einem Parkplatz in der Professor-Frosch-Straße agbestellter Firmentransporter Opfer eines Automarders. Eine Seitenscheibe wurde eingeschlagen, so geelangte man in das Auto und entwendete daraus diverses Elektro- und Installationswerkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro. Eine Anzeige wurde aufgenommen, auch hier werden Anwohner, welche hierzu relevante Beobachtungen ...

  • 22.04.2023 – 08:55

    LPI-GTH: Armaturen aus Wohnblock gestohlen, immenser Wasserschaden im Keller

    Arnstadt (ots) - Im Verlauf der vergangenen Woche wurden aus einem Wohnblock in der Willibald-Alexis-Straße, welcher zur Zeit saniert wird, samtliche Armaturen und Mischbatterien ausgebaut und gestohlen. Hierzu wurden die jeweiligen Wohnungstüren aufgebrochen, der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Damit nicht genug, versuchten die Diebe auch noch im ...

  • 22.04.2023 – 08:40

    LPI-GTH: Seniorin im Discounter bestohlen

    Arnstadt (ots) - Am Freitagnachmittag wurde eine in einem Discounter einkaufende 75-jährige Seniorin Opfer eines Handtaschendiebes. Dieser entwendete nämlich in der Zeit von 14.30 - 15:30 Uhr aus ihrer Handtasche die Geldbörse, darin mehrere hundert Euro Bargeld und sämtliche Dokumente der Frau. Sie hatte die Handtasche leichtsinnig offen gelassen und über ihren Arm gehängt, somit kann ein Griff in die Tasche ...