Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Nicht versichert

Ohrdruf (Landkreis Gotha) (ots)

Gestern Abend führte die Polizei Verkehrskontrollen in der Waldstraße durch. Hierbei kontrollierten die Beamten einen 39-jährigen Fahrer eines E-Scooter. Es stellte sich heraus, dass für das Fahrzeug kein gültiger Versicherungsschutz bestand. Weiterhin reagierte ein Drogenvortest positiv auf Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Den 39-Jährigen erwartet ein entsprechendes Verfahren. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 27.03.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Polizeilicher Einsatz Richard-Wagner-Straße

    Arnstadt (ots) - Heute Morgen, gegen 07.15 Uhr, wurde der Polizei ein herrenloser Koffer im Bereich eines Hoftores einer dort befindlichen Schule gemeldet. Es wurden sofort polizeiliche Maßnahmen initiiert. Die Richard-Wagner-Straße wurde teilweise gesperrt. Angrenzende Wohnhäuser sowie das Schulgebäude wurden vorsorglich evakuiert. Anschließend wurde der Koffer durch Polizeikräfte geöffnet. In dem Koffer befanden ...

  • 26.03.2023 – 14:43

    LPI-GTH: Trunkenheitsfahrt mit Folgen

    Geschwenda, Ilm-Kreis (ots) - Gestern Vormittag war ein 67-Jähriger mit seinem Pkw Dacia in Geschwenda unterwegs. Als er die Straße "Rasen" befuhr, kollidierte er mit einem geparkten Pkw Kia. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Schadenshöhe wird auf insgesamt 2.500 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Dacia-Fahrer offenbar stark alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ...

  • 26.03.2023 – 14:40

    LPI-GTH: In den Graben gedrängt

    Stadtilm / Hohes Kreuz, Ilm-Kreis (ots) - Eine 16-Jährige fuhr gestern Abend mit ihrem vierrädrigen Leichtfahrzeug (sog. "Mopedauto") auf der L 1048 von Marlishausen nach Stadtilm. Nachdem sie die Ortslage Hohes Kreuz durchfahren hatte, kam ihr hinter einer Straßenkuppe in einer Linkskurve ein Motorrad entgegen. Da das Motorrad teilweise auf der Fahrspur der 16-Jährigen fuhr, wich diese nach rechts aus und landete im Straßengraben. Die junge Fahrerin blieb ...