Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Radfahrer übersehen

Geraberg (Ilm-Kreis) (ots)

Ein 72-jähriger Seat-Fahrer befuhr gestern Nachmittag die Straße Zur Brauerei und wollte nach rechts in einen Gewerbepark abbiegen. Dabei übersah er vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne einen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß mit dem 79-Jährigen, der daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 16.02.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen

    Ohrdruf (Landkreis Gotha) (ots) - Ein 79-Jähriger kam gestern Nachmittag in der Lindenstraße aufgrund gesundheitlicher Probleme nach links von der Fahrbahn ab. Sein Opel kollidierte mit einem auf dem Gehweg befindlichen Lichtmast. Der Fahrer wurde dabei schwer und seine 74-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro. (ah) Rückfragen bitte an: ...

  • 16.02.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Junge Mopedfahrer entziehen sich Vekehrskontrolle

    Drei Gleichen (Landkreis Gotha) (ots) - Polizeibeamte wollten gestern Abend zwei junge Mopedfahrer einer Verkehrskontrolle unterziehen. Beide versuchten sich der Kontrolle zu entziehen, einer der beiden 17-Jährigen konnte zunächst angehalten werden. Er fuhr sein Moped ohne die erforderlicher Fahrerlaubnis. Das Fahrzeug wurde einer Leistungssteigerung unterzogen, ein Atemalkoholtest wies auf den Konsum von Alkohol hin. ...

  • 16.02.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Illegal Fahrzeugteile entsorgt

    Ruhla (Wartburgkreis) (ots) - Unbekannte haben in einem Waldstück hinter der Wintersteiner Straße in Richtung Aschhof alte Fahrzeugteile illegal entsorgt. Wer hat die Entsorgung beobachtet oder kann sonstige Angaben machen? Hinweise werden von der Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und der Bezugsnummer 0043486/2023 entgegengenommen. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...