Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall mit hohen Sachschaden

Großbreitenbach, OT Neustadt am Rennsteig (ots)

Am 02.07.2022 ereignete sich gegen 15:15 Uhr in der Ortslage Neustadt am Rennsteig ein Verkehrsunfall. Ein 75-jähriger Fahrer eines Kia befuhr die Kirchgasse und verwechselte kurzzeitig das Gaspedal mit dem Bremspedal. Er kollidierte mit einer Hauswand, welche durchbrochen wurde. Der Kia kam bei der 86-jährigen Geschädigten in der Wohnstube zum Stehen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das Fahrzeug jedoch war Totalschaden, der Schaden am Haus wird auf 40.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 03.07.2022 – 01:43

    LPI-GTH: Alkoholfahrt

    Wandersleben - Landkreis Gotha (ots) - Ein 52-Jähriger wurde am Samstag um 23:20 Uhr mit seinem VW Caddy am Carl-Marx-Platz gestoppt. Während der Kontrolle wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt. (sus) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: ...

  • 03.07.2022 – 01:41

    LPI-GTH: Betrunken in Hundehütte gelegt

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Vermutlich weil er auf Grund reichlich Alkoholkonsum den Weg ins eigene Bett nicht mehr schaffte, legte sich ein 57-Jähriger in der Nacht zum 02.07.2022 in die Hundehütte seines Hundes und schlief ein. Da im Dunklen ein Einbrecher vermutet wurde, kam die Polizei zum Einsatz. Die eingesetzten Beamten weckten den Mann, die Ehefrau erkannte nun ihren Mann und geleitete ihn in sein bequemes ...

  • 03.07.2022 – 01:37

    LPI-GTH: Parkplatzunfall

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Am Freitag, den 01.07.2022, kurz nach 20:00 Uhr kam es in der Gartenstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden in Höhe von circa 10000 Euro. Ein 40-jähriger Hyundai-Fahrer kollidierte beim Befahren des dortigen Parkplatzes mit dem Audi einer 21-Jährigen, welche ebenfalls den Bereich befuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, blieben jedoch fahrbereit. Verletzt wurde niemand. (sus) Rückfragen bitte an: Thüringer ...