Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kollision mit Reh - Motorradfahrer verletzt

Bischofroda (Wartburgkreis) (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 05.15 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Straße "Struht" in Richtung L1016 unterwegs, als ein Reh plötzlich die Fahrbahn querte. Der Herr kollidierte mit dem Tier und kam zu Fall. Er verletzte sich dabei leicht, sein Fahrzeug musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Das Tier rannte anschließend davon. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 17.06.2022 – 09:06

    LPI-GTH: Unfall im Kreuzungsbereich

    Gotha (ots) - Gestern, gegen 13.55 Uhr kam es im Bereich Oststraße/Friemarer Straße zu einem Verkehrsunfall. Auf der Kreuzung kollidierte ein 77 Jahre alter Fahrer eines Dacia mit seinem Fahrzeug mit einem Renault, den eine 53-Jährige steuerte. Ein 47-Jähriger im Dacia wurde während des Unfalls verletzt, er wurde vor Ort medizinisch betreut. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und wurden ...

  • 17.06.2022 – 09:01

    LPI-GTH: 35-Jähriger greift Passanten an - Geschädigter gesucht

    Ilmenau (ots) - Am gestrigen Abend kam es zwischen 23.10 Uhr und 23.20 Uhr zu mehreren Körperverletzungsdelikten im Bereich der Innenstadt. Der 35 Jahre alte Täter war fußläufig auf der Langewiesener Straße in Richtung der Eishalle unterwegs, als er zunächst einen 23-Jährigen und später einen 36-Jährigen unvermittelt aus unbekannten Gründen angriff. Beide ...

  • 16.06.2022 – 14:47

    LPI-GTH: 2 Roller entwendet

    Gotha (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Gotha, Helenenstraße 2 Kleinkrafträder Roller entwendet. Beide waren mit einem aktuellen Versicherungskennzeichen versehen. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnten beide Fahrzeuge wieder aufgefunden und dem 35jährigen Halter übergeben werden. Laut dem Halter haben beide Roller zusammen einen Wert von 350,- Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Bezugsnummer: 0143739 (as) ...