Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrradfahrer im Schlosspark zusammengeschlagen

Arnstadt (ots)

Am Samstagabend wurde ein Radfahrer im Stadtpark durch 2 Männer und eine Frau, welche noch einen Hund mit sich führten, mehrfach geschlagen. Dies wurde der Polizei durch einen Zeugen mitgeteilt, bei Eintreffen der Beamten war der Radfahrer jedoch schon verschwunden und die Schläger verweigerten jegliche Angaben zur Sache. Jedoch muss der Radfahrer geblutet haben, eine Anzeige wurde aufgenommen und der Radfahrer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel: 03677-601124.(ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 22.05.2022 – 08:36

    LPI-GTH: Zivilrechtliche Streitigkeiten führten am Ende zu einem Strafverfahren

    Waltershausen - Landkreis Gotha (ots) - Die Freude eines 43jährigen Mannes aus dem Landkreis Gotha hielt nicht lange an, nachdem er am 20. Mai 2022 einen Pkw von einem Autohandel in Waltershausen kaufte. Beide einigten sich im Vorfeld, nach Tätigung einer Anzahlung, die Fahrzeugpapiere sowie die Fahrzeugschlüssel an den Käufer zu übergeben. Der Käufer wollte aus ...

  • 22.05.2022 – 08:33

    LPI-GTH: Glück im Unglück - Fahrradunfall glimpflich ausgegangen

    Drei Gleichen/Wandersleben- Landkreis Gotha (ots) - Am Samstag, kurz vor 11 Uhr, befuhr eine 25jährige Fahrradfahrerin die Landstraße zwischen Wandersleben und Mühlberg. Durch eine auftretende Windböe wurde ihr Basecap vom Kopf geweht. Die Radfahrerin drehte sich um und schaute der wegwehenden Kopfbedeckung hinterher. Hierdurch verlor sie die Kontrolle über ihr ...

  • 22.05.2022 – 08:30

    LPI-GTH: Schlammiger Feldweg wird zum Verhängnis

    Waltershausen/Winterstein - Landkreis Gotha (ots) - Ein schlammiger und unbefestigter Feldweg in der Nähe von Winterstein wurde am Freitag, gegen 14:00 Uhr, einem 62jährigen Motorradfahrer zum Verhängnis. Aufgrund des kaum befahrbaren Untergrunds verlor der Kradfahrer die Kontrolle über seine 1200er BMW und kam zu Fall. Der Fahrer konnte das schwere Motorrad nicht mehr zur Seite drücken, so dass dieses auf ihn fiel. ...