Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Autofahrt mit Konsequenzen

Eisenach (ots)

Am Sonntag kurz nach Mitternacht kontrollierten Polizeibeamte an der Eisenacher Rennbahn einen Pkw BMW gegen dessen Fahrer gleich drei Verfahren eingeleitet worden. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, weil der 29jährige Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren ist und zwei Strafverfahren, weil der Mann aus Eisenach nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und den Beamten einen gefälschten Führerschein aushändigte. Zur Beweissicherung wurde das Dokument sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt und anschließend eine Blutentnahme durchgeführt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 02.01.2022 – 09:50

    LPI-GTH: Mit über 1,9 Promille Unfall gebaut

    Stadtilm (ots) - Nicht schlecht staunten die Polizisten, nachdem sie am Neujahrstag gg. 17:00 Uhr zu einem Unfall in der Bahnhofstraße gerufen wurden. Ein Renault-Transporter war beim Linksabbiegen in den Bahnhofsweg nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Lichtmasten und einen Begrenzungsstein gefahren. Die Ursache für diesen "Fahrfehler" war schnell gefunden, denn der Fahrer des Transporters hatte über ...

  • 02.01.2022 – 09:40

    LPI-GTH: Vandalismus in dem Buswartehäuschen und Brand in einem Haus

    Reinsfeld (ots) - Mutwillig beschädigt wurde in der Silvesternacht vermutlich durch Feierwütige das Buswartehäuschen im Ort. Bänke wurde heruntergetreten, teils durch Böller angebrannt und auch der Putz von der Wand gebrochen, vermutlich ebenfalls verursacht durch Silvesterböller. Die Spuren der Nacht waren am Tage noch festzustellen, möglicherweise war die ...

  • 02.01.2022 – 09:25

    LPI-GTH: Einbruch in Neubauhäuser

    Ilmenau (ots) - Ungebetenen Besuch gab es im Laufe der Silvesternacht auf der Baustelle der Neubauhäuser "Am Ilmufer" hinter der Schwimmhalle. Dort kam es zu einem Einbruch in mehrere Rohbauten, die bislang unbekannten Einbrecher entwendeten dort LED-Baustrahler, Starkstromkabel und weiteres Werkzeug. Hierzu wurden mehrere Bautüren gewaltsam geöffnet und somit auch beschädigt. Wer in diesem Zusammenhang möglicherweise Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich ...