Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Briefkastenanlage beschädigt

Altenburg (ots)

Lucka. Mittels unbekanntem Sprengmittel beschädigten Randalierer eine Briefkastenanlage in der Clara-Zetkin-Straße. Nach bisherigen Ermittlungen der PI Altenburger Land konnte die Tatzeit auf den 13.08.2023 gegen 22:20 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise zu den Tätern werden unter der Telefonnummer 03447/ 4710 entgegengenommen (Bezugsnummer: 0210538/2023). (TM)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 14.08.2023 – 13:05

    LPI-G: Pkw-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

    Altenburg (ots) - Lehma: Ein 61-jähriger Fahrer eines Pkw Mazda befuhr am 13.08.2023 gegen 11:55 Uhr die Straße B 93 in Richtung Guteborn. Dabei verlor er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, drehte sich und fuhr links und rechts in die Leitplanken. Das Fahrzeug wurde so beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde der 61-jährige zum Glück nicht. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.08.2023 – 13:04

    LPI-G: Pkw machte sich alleine auf den Weg

    Altenburg (ots) - Altenburg: Am 12.08.2023 hatte die Fahrerin eines Pkw VW ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz auf dem Roßplan abgestellt. Gegen 19:25 Uhr rollte das Fahrzeug los, da die Fahrzeugführerin dieses nicht ordnungsgemäß gesichert hatte. Es prallte gegen einen Pkw Ford. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera ...

  • 14.08.2023 – 13:04

    LPI-G: Alkoholisierter Autofahrer verursachte Verkehrsunfall

    Altenburg (ots) - Altenburg. Ein 19-Jähriger sieht sich nun mit einem Ermittlungsverfahren konfrontiert. Hierzu kam es, als er am Samstag (12.08.23) gegen 06:00 Uhr mit seinem Audi von der Mockziger Straße in Modelwitz abkam. Er prallte anschließend mit seinem Fahrzeug gegen eine Garage, wobei ein in der Garage geparkter Pkw ebenfalls beschädigt wurde. Während der Unfallaufnahme stellte sich zügig heraus, dass der ...