Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Vorfahrt nicht beachtet

Altenburg (ots)

Langenleuba-Niederhain: Am 22.11.2022, gegen 06:15 Uhr befuhr ein 43-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter von Beiern kommend auf die Hauptstraße auf. Dabei bemerkte er offenbar den dort befindlichen, vorfahrtsberechtigten VW Caddy zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde zum Glück niemand. Allerdings waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 23.11.2022 – 12:42

    LPI-G: Mülltonnen brannten

    Altenburg (ots) - Rositz: Am 22.11.2022, gegen 20:00 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei aus, da Am Wasserturm, auf Höhe der Bushaltestelle, zwei Mülltonnen brannten. Seitens der Feuerwehr konnte der Brand glücklicherweise gelöscht werden. Dennoch waren die Tonnen durch das Feuer komplett zerstört. Noch am Einsatzort konnte ein Tatverdächtiger festgehalten und letztlich identifiziert werden. Gegen den unter Alkoholeinfluss stehenden 21-Jährigen wurde folglich ein ...

  • 23.11.2022 – 12:42

    LPI-G: Pkw-Fahrer unter Rauschgifteinfluss festgestellt

    Altenburg (ots) - Windischleuba: Am 22.11.2022, gegen 09:30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte entlang der B7 den Fahrer eines Pkw Mazda. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief bei dem 38-jährigen Fahrzeugführer positiv. Im Krankenhaus wurde folglich eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / ...

  • 23.11.2022 – 12:41

    LPI-G: Diebe flüchteten ohne Diebesgut, Hubschrauber im Einsatz

    Greiz (ots) - Berga/Elster: Gestern (22.11.2022), gegen 19:30 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass bislang unbekannte Täter in eine Feldscheune an der Bundesstraße 175, am Abzweig Clodra eingedrungen sind. Eine Überprüfung ergab, dass die Täter in das Gebäude eindrangen, von abgestellten landwirtschaftlichen Geräten mehrere Schläuche sowie Anbauteile der Brems- und Steuerungsanlagen entfernten und mitnahmen. ...