Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Quad-Fahrer verletzte sich

Greiz (ots)

Langenwetzendorf: Am Freitag (23.09.2022), gegen 14:45 Uhr, befuhr der 57-jährige Fahrer eines Quads mit Anhänger die Kreisstraße von Hainsberg in Richtung Hain. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über das Gespann, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich Durch den Unfall wurde er so schwer verletzt, dass er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Die Straße war bis gegen 16:35 Uhr gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 26.09.2022 – 14:42

    LPI-G: Über Verkehrsinsel gefahren - Unfallflucht

    Gera (ots) - Gera: Weil er gestern Abend (25.09.2022), kurz vor 23:00 Uhr durch einen lauten Knall wach geworden war, schaute ein Anwohner aus der Langenberger Straße in Gera aus seinem Fenster. Dort bemerkte er, wie die auf der Straße vorhandene Verkehrsinsel nebst darauf befindlicher Verkehrszeichen völlig zerstört wurde. Offenbar kollidierte ein Fahrzeug mit der Einrichtung, flüchtete jedoch im Anschluss. Der ...

  • 26.09.2022 – 14:36

    LPI-G: Vorderrad vs. Straßenbahngleis

    Gera (ots) - Gera: Mit seinem Vorderrad geriet der 68-Jährige Radfahrer am Freitagabend (23.09.2022) in die Straßenbahnbahngleise in der Wiesestraße und kam zu Fall. Aufgrund des Sturzes verletzte er sich zudem und wurde in der Folge medizinisch versorgt. Die zum Unfall gerufenen Polizeibeamten stellten jedoch zusätzlich fest, dass der 68-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein freiwillig durchgeführter ...

  • 26.09.2022 – 14:33

    LPI-G: Einbruch in Geschäft -KPI Gera sucht Zeugen

    Gera (ots) - Gera: Gewaltsam drangen die Einbrecher in ein Vereinsgeschäft in der Robert-Fischer-Straße in Gera ein. Die Tatzeit beläuft sich aktuell auf den Zeitraum vom 23.09.2022 - 24.09.2022. Die Täter verursachten bei ihrer Tat nicht nur Sachschaden, sondern stahlen nach derzeitigen Erkenntnissen offenbar dort gelagertes Werkzeug. Die KPI Gera hat die Ermittlungen zum Einbruch übernommen und nimmt Zeugenhinweise ...