Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Trunkenheitsfahrt

Gera (ots)

Am 29.07.2022 gegen 21:15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Gera einen Pkw, welcher zuvor eine auffällige Fahrweise zeigte. Der Fahrer reagiert bei der anschließende Kontrolle nur verzögerte auf die Fragen der Beamten. Der durchgeführte Alkoholtest ergab 2,01 Promille beim Fahrzeugführer. Dieser wurde zur Blutprobenentnahme zum Klinikum Gera verbracht, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 31.07.2022 – 07:05

    LPI-G: betrunken auf dem E-Scooter

    Zeulenroda-Triebes (ots) - Am 30.07.2022 gegen 23:55 Uhr fiel Beamten ein E-Scooter in der Schleizer Straße auf, welcher entgegengesetzt der Einbahnstraße fuhr. Bei der anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle wurde bei dem 44 jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen, so dass ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Die Messung ergab einen Atemalkoholwert von 1,36 Promille. Mit dem 44 jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde ...

  • 29.07.2022 – 09:39

    LPI-G: Rauchentwicklung im 1. Obergeschoss

    Gera (ots) - Gera:Eine gemeldete Rauchentwicklung aus dem 1. OG eines Hauses ließ gestern Nachmittgag (28.07.2022), gegen 14:35 Uhr in die Liebschwitzer Straße ausrücken. Vor Ort stellte sich heraus, dass einer Anwohnerin (58) Essen auf dem Herd angebrannt ist, was zur Rauchentwicklung führte. Die Gefahrenquelle wurde beseitigt und das Haus gelüftet. Die 58-jährige Anwohnerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus ...