Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Wiesenbrand in Gera

Gera (ots)

Aus noch unbekannter Ursache geriet am Samstag (26.03.2022) Nachmittag gegen 15.00 Uhr eine Wiesenfläche in Gera, Thüringer Straße in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Hinweise zu möglichen Verantwortlichen nimmt die Polizei Gera unter Tel. 0365 829-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 26.03.2022 – 18:10

    LPI-G: Schlägerei in Geraer Bar

    Gera (ots) - Gera: Eine Bar in der Humboldtstraße in Gera wurde am frühen Samstagmorgen (27.03.2022) der Schauplatz einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Personengruppen unterschiedlicher Nationalitäten. Gegen 02.40 Uhr kam die Polizei Gera aufgrund dieser Mitteilung zum Einsatz. Noch vor Eintreffen der Beamten ergriff ein Teil der involvierten Personen die Flucht. Vor Ort stellten die Beamten schließlich noch Teile beider Gruppierungen ...

  • 25.03.2022 – 10:52

    LPI-G: Kleinkraftrad gestohlen

    Altenburg (ots) - Altenburg: Im Zeitraum vom 22.03.-23.03.2022 wurde, vom Hinterhof eines Hauses in der Offenburger Allee, durch unbekannte Täter ein Kleinkraftrad KR 51/1 (Schwalbe) entwendet. Das grüne Kleinkraftrad war mit einem Kettenschloss gesichert. Die Polizei Altenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem noch unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 03447 471-0 zu melden. Rückfragen ...