Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Diebische Randalierer im Hofwiesenpark

Gera (ots)

Gera: Unbekannte Randalierer hielten sich offenbar in den vergangenen Tagen im Hofwiesenpark in Gera auf, so dass nunmehr die Polizei seit gestern Nachmittag (19.12.2021) ermittelt. In verschiedenen Abschnitten des Parks beschädigten die Unbekannten eine Holzbank und brachen eine Spendenbox auf. Dem jedoch nicht genug. Zudem demontierten die Täter eine Bärenfigur von einer Steinsäule und stahlen diese. Die Geraer Polizei (Tel. 0365/ 829-0) sucht im Zuge der Ermittlungen nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten geben können.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 19.12.2021 – 11:33

    LPI-G: Zu viel Alkohol vernebelt die Sinne

    Altenburg (ots) - Am frühen Sonntag kurz nach drei Uhr wurde die Polizei zu einer Körperverletzung in die Heinrich-Heine-Straße gerufen. Dort hatte ein stark alkoholisierter Mann (20) seine eigene Wohnungstür nicht mehr gefunden und im Ärgernis darüber, dass vermeintlich sein Schlüssel nicht passt, an die Tür getreten. Da dies jedoch die Wohnungstür seiner Nachbarin (35) war und nicht seine, öffnete diese ...

  • 19.12.2021 – 11:30

    LPI-G: Zu viel Alkohol zieht mehrere Anzeigen mit sich

    Meuselwitz (ots) - Zu einer ungewöhnlichen Streitigkeit zwischen zwei Lkw-Fahrern wurde die Polizei am Samstagvormittag in den Industriepark-Nord gerufen. Dort hatte ein polnischer Lkw-Fahrer (40) mit seiner Sattelzugmaschine die Ausfahrt eines Parkplatzgeländes mit der Absicht versperrt, dass sein Kollege 62) nicht raus fahren konnte. Als die Beamten vor Ort eintrafen, verbarrikadierte sich der Pole schließlich in ...

  • 19.12.2021 – 11:30

    LPI-G: Zu schnell in Kurve gefahren - leicht verletzt

    Hartha (ots) - Eine Autofahrerin (31) wurde am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Dorfstraße leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ersten Erkenntnissen nach war sie mit ihrem Smart zu schnell in eine Kurve gefahren, dadurch von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Hang geprallt. Der Smart war im Anschluss nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Rückfragen bitte an: ...