Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zeugensuche nach Unfall

Sömmerda (ots)

Nach einem Verkehrsunfall sucht die Polizei in Sömmerda Zeugen. Ein 7-jähriges Mädchen war am Dienstag gegen 15:00 Uhr auf einem Gehweg in der Fichtestraße gelaufen. Dabei wurde sie von einem Radfahrer angefahren, der aus Richtung Steinstraße in Richtung Wohngebiet "Am Rothenbach" auf dem Weg fuhr. Das Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Ein Familienangehöriger stoppte den Radfahrer, als dieser versuchte zu flüchten. Der Unbekannte gab Personalien an, die sich später jedoch als falsch erwiesen. Personen, die Angaben zu dem Radfahrer machen können oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Angabe der Vorgangsnummer 0090965 bei der Polizeiinspektion Sömmerda (0361/5743-25100) zu melden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 10.04.2024 – 12:01

    LPI-EF: Unfreiwillige Baumfällung

    Erfurt (ots) - Ein 57-jähriger Autofahrer fällte am Dienstag in Erfurt unfreiwillig einen Baum. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache in der Sulzer Siedlung mit seinem Daimler-Benz von der Straße abgekommen und gegen den Baum gefahren. Das Gehölz hielt der Kollision nicht stand und fiel um. Der Wert des zerstörten Baumes wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. An dem Mercedes-Benz entstand Totalschaden in Höhe von 45.000 Euro. Der 57-jährige Autofahrer blieb ...

  • 10.04.2024 – 11:59

    LPI-EF: Anruf kostet 25.000 Euro

    Erfurt (ots) - Einem 60-jährigen Mann wurde gestern Nachmittag in Erfurt sein Handy zum Verhängnis. In der Brühlervorstadt hatte er beim Autofahren aufgrund eines Anrufes auf sein Smartphone geschaut. Dabei ließ sich der Mann derart ablenken, dass er eine rote Ampel übersah. Er rollte auf die Kreuzung und stieß mit einer Straßenbahn zusammen, die in diesem Moment in der Binderslebener Landstraße in Richtung Flughafen fuhr. Der VW des Mannes wurde massiv beschädigt ...

  • 09.04.2024 – 12:56

    LPI-EF: Einbruch in Keller

    Erfurt (ots) - In den vergangenen Tagen hatte es ein Einbrecher auf den Keller eines Mehrfamilienhauses abgesehen. Der Unbekannte gelangte zunächst in das Wohnhaus im Erfurter Rieth und ging ein Stockwerk tiefer. Dort brach er ein Kellerabteil auf und stahl einen Satz Winterreifen und einen Koffer. Darüber hinaus erweckte ein Schlitten seine Aufmerksamkeit, welchen er ebenfalls einsackte. Mit seiner Beute im Wert von 1.000 Euro machte er sich aus dem Staub. Die ...